Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Yellowstone mit seinem Lamar Valley

Der Yellowstone mit seinem Lamar Valley

578 14

Felix Büscher


Pro Mitglied, Recke

Der Yellowstone mit seinem Lamar Valley

Hier kannst du Wölfe, Bären und anderes Getier beobachten - wenn du Glück hast.
Aber auch sonst ist diese wildreiche Landschaft eine Augenweide.

Sonnenaufgang im Monument Valley "2"
Sonnenaufgang im Monument Valley "2"
Felix Büscher

Bergwelt im Yosemite-Nationalpark
Bergwelt im Yosemite-Nationalpark
Felix Büscher

Den Yellowstone mal ganz anders gesehen
Den Yellowstone mal ganz anders gesehen
Felix Büscher

Kommentare 14

  • Tomeos 10. April 2009, 19:49

    Stimme Dir vollkommen zu, ist schon ein schönes Tal.
    Yellowstone ist schon ein Hammer.
    Möchte ich unbedingt noch mal hin.
    VG Tomeos
  • Petra Dindas 27. August 2005, 21:39

    .. sind das wirklich die natürlichen Farben... ach egal.. es wirkt das Bild.. unheimlich gut in meinen Augen!!!!
    lg Petra
  • Edeltraud Vinckx 27. August 2005, 20:43

    dort möchte ich nun am liebsten sein...herrlich diese Landschaft...sehr gut auch die Farben...
    lg edeltraud
  • Sonja Witter 26. August 2005, 20:45

    Eine herrliche Landschaftsaufnahme mit sehr schönen Farben und guter Bildaufteilung!

    LG
    Sonja
  • Ray B. 26. August 2005, 5:08

    Eine grandiose Landschaft, schön festgehalten!
    vga
  • Gianmario Varrone II 26. August 2005, 0:18

    Tolle Postkarte.
    Top festgehalten.
    gruss
    gmv
  • Gianmario Varrone II 26. August 2005, 0:18

    Tolle Postkarte.
    Top festgehalten.
    gruss
    gmv
  • Lady Durchblick 25. August 2005, 21:00

    eine traumhaft schoene Landschaft... wieder sehr gut festgehalten
    vg Ingrid
  • Ha-Jo Effertz 25. August 2005, 20:30

    Auch die Aufnahme ist eine
    Augenweide.

    Gruß Hajo
  • Max Wecke 25. August 2005, 17:27

    Wunderschön das Panorama, herrliche Farben, knackig scharf präsentiert!
    Hier zeigen Fotograf und Kamera was sie drauf haben!
    Gruß,
    Max
  • Felix Büscher 25. August 2005, 14:07

    @Richard: Bist Du auch bei der Wave gewesen, in den Coyote Buttes?
    Leider nein. Hatte es aber vorgehabt, musste aber aus Zeitgründen weiterreisen. Das nächste Mal....;-))
  • Richard Sand 25. August 2005, 14:04

    Wirklich zum Träumen diese Landschaft. Eine herrliche Panoramaaufnahme. (Bist Du auch bei der Wave gewesen, in den Coyote Buttes?)
    LG Richie
  • Peter Bemsel 25. August 2005, 12:19

    sehr interessant, es gibt bei uns auch herrliche Hochtäler oder Hochebenen, aber hier ist eine andere Vegetation mit anderen Farben und natürlich eine menschenleere Weite, eine andere Dimension.
    LG Peter
  • Björn Dzierzon 25. August 2005, 11:50

    Wunderschön! Gefällt mir sehr gut!!
    Da kommen viele Erinnerungen wieder hoch!
    War auch schon dort und weiss wie schön die Landschaft ist!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner USA
Klicks 578
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz