Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

der wurzelzwerg...

erwies sich beim mittelalterlichen spektakelum vergangenes wochenende in karlsruhe als wahres verkaufsgenie.
das licht war sehr ungünstig, blitzen wollte ich nicht.....also habe ich nach meinen möglichkeiten das beste daraus gemacht.

Kommentare 8

  • Reinhold Bauer 31. August 2007, 14:10

    @cora: natürlich will ich kritik hören, besonders wenn sie so präzise formuliert wird wie in deinem falle.
    @allen: vielen dank für eure meinung....freut mich.
  • Rainer Rauer 31. August 2007, 12:50

    Was für ein Typ!
    LG Rainer
  • Cora Hübner 31. August 2007, 12:49

    Eine feine Momentaufnahme ist Dir hier gelungen - mit Charme und Atmosphäre... An sich stört auch mich die Körnung nicht - wenn sie gleichmäßig im ganzen Bild zu erkennen wäre. Aber durch den weich gezeichneten HG sieht die Person aus wie reinkopiert, bzw. nicht zum Hintergrund gehörend. Ich persönlich hätte im gesamten Foto das Rauschen belassen.

    So, nun bin ich grad zurück und mecker gleich rum... ;o) Aber ich denke, Du kannst mit Kritik umgehen und schließlich wollen wir ja alle nicht nur Lobhudelei, sondern erhlich gemeinte Anmerkungen, oder?

    LG, Cora
  • Peter Ackermann 31. August 2007, 10:36

    Wohl ein richtiges Unikat! Gefällt mir gut mit dem natürlichen Lichrt. Ich denke, ein Blitz hätte die Stimmung eher zerstört.
    Viele Grüße und schönes Wochenende!
    Peter
  • Dr.Wuttke 31. August 2007, 9:47

    Ein richtiges Original ..... der passt genau dort hin!!
    Ich finde es Dir auch so sehr gut gelungen.

    LG Bernd
  • Karl-Bauer 31. August 2007, 9:22

    Man sieht, Du hast das "Letzte" aus der Aufnahme rausgeholt. Das Korn trägt hier sogar hervorragend zur Bildaussage bei und unterstreicht den kautzig verschmitzten Gesichtsausdruck des Wurzelzwergs.
    (Blitze, wenn nicht vom Zeus, sollten sowieso verboten sein!) ;-)
    Gruß vom Karl
  • Baerbel N. 31. August 2007, 8:48

    Ja, son richtig nettes Rumpelstilzchen ... Tonung und Körnung passen prima!
    Gruß von Bärbel
  • Kathy Petersen 31. August 2007, 8:37

    Klasse. Auch die Schärfe. So stelle ich mir Rumpelstilzchen vor. :-)
    Lg,
    Kathy