Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.852 31

Fritz Berger


Pro Mitglied, Wien

Der Wurzelzieher

Ein Festplattenfund,
habe ich schon im April fotografiert.
Ist eigentlich zu schade, um auf der FP zu vergammeln.....

Kommentare 31

  • Birgit Meinelt 18. September 2010, 20:11

    Da hast Du recht...es wäre zu schade gewesen um das schöne Foto!
  • Mariposa 78 7. August 2010, 18:55

    Und so was liegt bei Dir einfach so noch auf der Festplatte...unglaublich!!! Wie konntest Du uns so was gutes vorenthalten....!
    Super klasse Aufnahme! Da hast Du ihn im richtigen Moment erwischt!
  • masu65 14. Juli 2010, 17:36

    Ein Bild das in allen Belangen einfach brilliant ist!!!

    lgmasu
  • Lady Edel 14. Juli 2010, 10:26

    Das ist ja eine sehr starke Aufnahme.
    LG
    Edel
  • Ulrike Wienecke 13. Juli 2010, 23:15

    Aber wirklich. So ein tolles Foto darf nicht ungezeigt auf der Festplatte schmoren!!!
    LG Ulli
  • n o r B Ä R t 13. Juli 2010, 22:57

    Klasse eingefangen, prima im Licht !
  • A. Napravnik 13. Juli 2010, 18:16

    Wie immer starke Arbeit
    und Präsentation.
    In allen Belangen TOP.
    LG Andreas
  • Gerlinde Weninger 13. Juli 2010, 10:42

    Das seh ich auch so!
    Und wenn ich ihn so bei der Arbeit seh, würd er zum Unkraut jäten in jedem Garten willkommen sein! ;-))
    wie immer sehr fein!
    liegrü die gerlinde
  • N. Claudia 13. Juli 2010, 9:53

    ich meine du hast den richtigen moment erwischt..
    prima ist deine aufnahme - ja es wäre wirklich schade wenn das bild ungesehen auf der festplatte liegen müsste..

    einen lg die claudia
  • Editha Uhrmacher 13. Juli 2010, 9:20

    da gebe ich dir recht, wäre schade wenn diese herrliche aufnahme in der konserve vergammelt.
    lg editha
  • Huetteberg 13. Juli 2010, 8:46

    Eine tolle Aufnahme
    und der Titel paßt.
    LG Bernd
  • Monika Ramacher 13. Juli 2010, 7:41

    Ja stimmt, das wäre wirklich viel zu schade.
    Ein prachtvoller Vogel - und der Titel ist mal wieder das sogenannte "Tüpfelchen auf dem i".

    LG
    Monika
  • Sigrun Und Volker D. 13. Juli 2010, 6:41

    Reiher sind immer wieder ein Foto wert, besonders in dieser guten Qualität.

    vg
    Volker
  • Makarena 13. Juli 2010, 5:30

    ja, das wäre sehr schade!
    das foto gefällt mir sehr gut.
    lg margit
  • Mike Heddergott 12. Juli 2010, 23:40

    großartig, fritz! was du so alles findest.
    lg mike