Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
..*der wunschbaum*..

..*der wunschbaum*..

1.015 10

..*der wunschbaum*..

.... hat Zeichen in einer Sprache, die ich nicht spreche ....
zeigt mir Bilder meiner Träume, klar und doch so: ungesehen…
ist in sich: von einer einzigartigen Harmonie,
bewegt vom Gleichklang des Denkens und Fühlens,
spricht von einer großen, unendlichen wie wahren Liebe..
die Sabine..

Foto enstand heute in der Geschäftsstelle des
Deutschen Journalistenverbands [DJV] NRW/Düsseldorf.


… et avec merci, –per ;–)))…

Kommentare 10

  • White Rose 17. Februar 2004, 8:14

    si . . . .
  • Oskar Havos 12. Februar 2004, 10:52

    @white rose,
    deine grüsse hierher sind angekommen und ich werde sie dir aufheben, bis zum treffen im märz.
    einen schönen tag wünscht
    ossi
  • White Rose 12. Februar 2004, 8:28

    @… ja Oskar, da hast du klar: sicher Recht,
    mit Herz & Verstand, sowieso :-)) & wünsche dir in diesem Sinne ein „frohes Schaffen" & sende einen lieben Gruß in das von mir so geliebte Vienna …
    @@…–per: ja, diesem Wunsch schließe ich mich gerne an, schlicht…
    & es grüßt euch mit einem leisen Lächeln und einem
    DANKE die *white*rose Sabine..
  • Oskar Havos 11. Februar 2004, 19:19

    @white rose,
    ist ja nicht so einfach, diese liste will ja behutsam mit bedacht geschrieben werden.
    nur gleich losbrüllen ohne mindestmass an einfühlungsvermögen, mag ich auch nicht meine ergüsse verschiessen :-)))
    eigentlich zweifle ich jetzt schon an der wirkung, dieses wunschbaumes.

    aber ich arbeite daran. :-))
    lg
    ossi
  • White Rose 11. Februar 2004, 18:20

    @ … hmmmm, Oskar, nun hab ich fast ne halbe Nacht und fast den ganzen Tag auf deine Liste gewartet: ist die wirklich: SO lang oder geht das Tippen nicht so gut von der Hand, wie bei mir… zurzeit…mal sehr fragend … hhmmmmm…der 1. point ist: sauber erkannt…
    @@…–per, Friedrich: die mögen da sein, aber es ist nix zu lesen davon, hier … schlicht …auch nicht:
    nach aller Scrollerei … hmmmmmm…
    @@@ …Eric, du bist der Einzige der das mal klar definiert auf den Punkt gebracht hast, um WAS
    es geht: SAUBER !!
    & das: verkennt Oskar schlicht … nicht viel, sorry, darum geht es mal nicht … um: ALLES, eher…
    & mit einem Lächeln, allways…die *white*rose Sabine
  • Oskar Havos 11. Februar 2004, 1:01

    @eric,
    da forderst du ja nicht viel vom wunschbaum.

    ich bin noch am schreiben meiner wunschliste, aber diesen punkt habe ich auch an erster stelle stehen.
    lg
    ossi
  • Oskar Havos 11. Februar 2004, 0:49

    mein baum hat auch wünsche.
    aber die liste ist lang :-))
    lg
    ossi
  • White Rose 10. Februar 2004, 22:05

    @…nur zu, –per, dies ist der: Wunschbaum, schlicht.
    UGLDG… dein emscher-engelchen 02323 *smile*
  • F. F. 10. Februar 2004, 22:03

    @ na meine Wünsche sind ja auch noch da!
    -per
  • White Rose 10. Februar 2004, 21:39

    @…ja, tu das, Eric…