Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

Der Wunsch ...

des Fotografen, DIESES Foto hochzuladen, sei mir "Befehl" ... :-)
von und für Tyros4 ... danke schön & bitte schön ... :-)

und hier auch die bearbeitete Version meines BlinzelFotos ...

dreaming
dreaming
Claudia Paetz

Kommentare 14

  • Joachim Haak 20. August 2013, 8:36

    superschön
    und erst recht dein bearbeitetes "BlinzelFoto"
    wunderbarst !!!
    LG Jo
  • Wolfgang Zeiselmair 8. August 2013, 21:59

    Gut hat er daran getan uns das zeigen zu wollen. Sehr fein in SW.
    LG
    Wolfgang
  • michael mandt 8. August 2013, 18:41

    daumen hoch.

    lg
    michael
  • Conny Müller 6. August 2013, 6:17

    Da es ist gut, dass du das hier einstellst.
    Bist ein hübsches Mädchen, das nicht nur hinter die Cam gehört!
    LG
    Conny
  • Hermann A. 5. August 2013, 22:01

    Super!
    Das hat er sehr schön gemacht, der Tyros!
    Aber mit solch einem tollen Modell...
    LG, Hermann
  • Huetteberg 5. August 2013, 21:03

    wunderbare Fotoarbeit..
    LG Bernd
  • Bruni15 5. August 2013, 20:05

    Liebe Claudia,

    Du siehst fantastisch aus. Kompliment auch den Fotograf, der Dich so gut in Szene gesetzt hat.
    Ein wunderschönes Bild von einer Lady in den besten Jahren.

    Herzliche Grüße
    Bruni

  • hering hannelore 5. August 2013, 19:58

    liebe claudia-
    selbstbewusst und fröhlich und entspannt- alles auf einmal bist du in meinem augen auf diesem schönen schwarzweißfoto.. da hat der fotograf einen guten "befehl" gegeben.;)
    ps das augenzwinkelbild sah lustig aus, das muß man erst mal können;)
    aber ich gestehe, das mit deinen geschlossen träumeaugen ist schon der eyecatcher...;
    dir alles liebe
    und bis bald
    hanne
  • Tyros4 5. August 2013, 19:38

    ich kann gut verstehen dad nan sich in dieses Wesen verliebt
    so geben wir dem Wunsch des speicherns gerne statt
    mich fasziniert dieses bild auch sehr
    Danke an Claudia
    lg Peter
  • Gerhard Mielenz 5. August 2013, 19:32

    das letzte mal, wo ich über die maßen begeistert war von einer aufnahme von dir selbst, war bei dieser aktaufnahme
    "Bei meiner Seele ....
    "Bei meiner Seele ....
    Claudia Paetz

    jetzt werd ich mich unverzüglich bei dem herrn tyros4 für dieses bild bedanken.............
    wenn ich mich nicht schon längst in dieses gesicht, in diese augen, in dieses ganze wesen verliebt hätte, dann wärs wohl hier passiert..........
    ich lieg dir nicht zu füßen, claudia, ich steh dir gegenüber, mit allem respekt, der sich gehört, aber ich hoffe du verstehst, was ich meine...........
    ich würd mir das bild gerne speichern, darf ich, wenn auch herr tyros sein ok gibt, einzig für mich als erinnerung............
    gerhard
  • MOMO 21521 5. August 2013, 19:01


    Beau N&B que voilà j'aime , Amitiés !!!!!!!!!!!!
  • Kurt Sigrist 5. August 2013, 17:49

    Kann man doch verstehen.
    Anderer Fotograf...andere Claudia....
    Sehr schön in dieser Tonung und in dieser Bildeinteilung.
    Wobei man vielleicht am Füsschen ein bisschen rummecken könnte.Aber Füsse sind oftmals schwierig.....
    Macht mal weiter so, ist spannend!!
    Liebe Grüsse zu dir Claudia
    Kurt
    PS "ausgeblinzelt" ist köstlich-schön. Mag ich.
  • Linnemedia Fotos 5. August 2013, 17:48

    Sehr GUT ! Gemachtes Foto in S W
    G v Dieter
  • authbreak 5. August 2013, 17:47

    Recht hat der Fotograf, das ist ein sehr schönes Foto von Dir und solltest Du uns nicht vorenthalten :-)
    LG Heinrich