Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl H


World Mitglied, Klosterneuburg

Der wunderbare Tempel von Ranakpur

Ein traumhaft schöner Tempel, ein Meisterwerk der Steinmetzkunst. Keine der Säulen gleicht einer anderen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ranakpur

Im wunderbaren Tempel von Ranakpur
Im wunderbaren Tempel von Ranakpur
Karl H

Kommentare 29

  • Gerlinde File 4. Februar 2009, 19:56

    Kann's nicht leugnen - bei mir kreicht wieder mal ein bißchen der Neid hoch. DAS hätte ich schon zu gerne mal live gesehen. Tröste mich mit Deinen Bildern.
    LG .... Gerlinde
  • CsomorLászló 30. Januar 2009, 18:56

    Fantastische details!
    lg
    CsL
  • Marianne Th 30. Januar 2009, 13:59

    Unglaubliche Details bieten diese schönen Säulen,
    den Bildaufbau hast du gut gewählt. Ein guter Gegensatz dazu ist der Händler, gut, daß du ihn integriert hast.
    LG marianne th
  • Gee Eff 30. Januar 2009, 5:55

    da kann man wirklich nur beeindruckt sein !
  • Eva Mueller 29. Januar 2009, 23:26

    Eine super detailtreue Aufnahme bei nicht sehr einfachen Lichtverhältnissen!
    Je mehr Fotos du zeigst, desto gespannter ist man auf die nächsten!
    lg
    eva
  • Lady Sunshine 29. Januar 2009, 21:05

    Beeindruckend... - sieht sehr geschichtsträchtig aus... !
    lg Lady Sunshine
  • EL-SA 29. Januar 2009, 20:22

    in kenntnis der fakten von wikipedia, kann ich bei diesem anblick nur staunen.
    gruß
    elsa
  • Fritz G. 29. Januar 2009, 19:53

    Schaut wirklich eindrucksvoll aus.
    lg Fritz
  • Wolfgang Sh. 29. Januar 2009, 19:49

    Das nenne ich Kunsthandwerk.
    Gruß Wolfgang
  • Brigitte Specht 29. Januar 2009, 19:35

    ...ich kann die Künstler nur im Stillen bewundern, die so etwas Wunderschönes herstellen können...!
    L.G.Brigitte
  • Angelika Ritter 29. Januar 2009, 18:52

    ..das ist wirklich ein meisterwerk..
    lg angie
  • Helli (Helga) Mayer 29. Januar 2009, 18:39

    Der sieht ja prunkvoll aus, traumhaft schön! Diese Handarbeit ist einfach genial!
    LG Helli
  • framafo 29. Januar 2009, 18:15

    *du wollen rose kaufen*
    (wusste garnicht, daß inder in indien das auch machen...)
  • Jo Kurz 29. Januar 2009, 17:28

    unglaublich faszinierend!
    ich hoffe, du zeigst davon noch mehr...
    gruss jo
  • J. Und J. Mehwald 29. Januar 2009, 16:56

    Gut dokumentiert!
    Werden im Eingangsbereich Blüten verkauft?
    HG von Jutta und Jürgen.