Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Wüstenkrieger...

Der Wüstenkrieger...

310 8

eziV


Free Mitglied

Der Wüstenkrieger...

Aber nur so lange, bis mir ein besserer Bildtitel
einfällt als seinem Herrchen ;-).

Wir üben nun Fotos im Freien. Der Hund ist davon
gar nicht begeistert. Das andauernde stehenbleiben
und sitzmachen und in die Kamera schauen
lenkt ihn vom rumschnüffeln und rumrennen ab.
Nächstesmal nehme ich Bestechungsleckerlies mit :-).

Kommentare 8

  • BASKO-SAM 13. September 2009, 16:31

    Du hast aber auch einen schönen Hund. Nur schade, dass Deine Bilder teilweise unscharf sind und dass der Blitz die Augen Deines Hundes verfälscht. Aber Du schreibst ja selbst, dass Du noch in den Anfängen stehst. Hier kannst Du Dir bestimmt einige Tipps für gute Fotos holen. Viel Spaß mit der Tierfotografie wünsche ich Dir.
  • diwa II 24. August 2009, 1:38

    eine schönheit .. wo w
  • Christian Rainer 1. August 2009, 17:46

    Ein toller Hund, sieht gar nicht wie ein Krieger aus. Ist eher ein Friedenshund. Die Leckerlis sind eine gute Idee.
    LG Christian
  • Gunter Redlin 1. Juni 2009, 19:22

    Vertrautheit, geniessen. Sehr gut getroffen. Gefällt mir. LG Gunter
  • Katrin Windszus 27. Mai 2009, 20:06

    Weiter runter mit dir!
    Geh auf Augenhöhe zu dem Wesen, welches du fotografierst... ich liege häufig. ;)
    LG Katrin
  • Rosemarie Karsten 25. Mai 2009, 17:25

    Der Titel passt hervorragend zu diesem schönen und stolzen Hund!
    LG Rosemarie
  • Angelice W 24. April 2009, 22:33

    Die hab ich immer dabei ;o) wirst sehen wie freudig
    der kleine Wüstenkrieger dann mit macht :o)
    LG Angie
  • Die SetterEule 24. April 2009, 21:22

    Die Idee mit den Leckerlies ist gut! Mhm... und ein besserer Titel fällt mir im Moment eigentlich auch nicht ein!
    LG Carmen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz