Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Der Wolli ruht...

:)

Kommentare 21

  • Silvana Eckert 11. April 2014, 19:59

    In diesem Jahr scheinen sie sehr häufig zu sein, denn die ganzen Jahre jetzt hab ich sowas noch nie gesehen und auf einmal schweben sie mir ständig vor der Nase herum. Ich find sie entzückend.
    LG Silvana
  • Andreas Kögler 3. April 2014, 21:55

    sauberes Makro vom Wolli - das kannst du richtig gut !
    gruß andreas
  • alicefairy 2. April 2014, 19:36

    Sie sind so süß die Wollies!
    Lg Alice
  • Manfred Altgott 2. April 2014, 12:18

    Hallo Daniela,
    ... und da wo er drauf sitzt könnte ein "Bauwerk" eines Regenwurms sein ?
    Den Wolli hast Du aber prima erwischt,

    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Elsbeth I.M. 2. April 2014, 11:02

    so sieht man ihn nicht oft.
    G.Elsbeth
  • Ushie Farkas 2. April 2014, 4:17

    GROSSARTIG!!! Grüße
  • Britta B. 1. April 2014, 23:12

    Och, der ist so süß! Ich hatte einmal das Glück, aber er flog und setzte sich nicht so lieb hin wie Deiner! Glückwunsch!
    lg, britta
  • Günther Breidert 1. April 2014, 22:34

    Ich wünschte, er würde öfters ruhen, dann würde mir auch mal ein Foto gelingen;-)
    LG Günther
  • Nobse B. 1. April 2014, 21:42

    Ein wunderschönes Foto!

    LG Norbert
  • Pixel Bernd 1. April 2014, 20:08

    Da hast du aber Glück gehabt. Ich find die Wollschweber ja so süß. Am WE hab ich meinen ersten gesehen, aber der war immer 2 Meter entfernt.
    Den hast du klasse erwischt.
    LG Bernd
  • bri-cecile 1. April 2014, 19:28

    :-))))) Hab gestern im Fernsehen gesehen, dass die ihre Eier ganz gezielt in Erdbienenlöcher "schießen" und sich dann vom Acker machen!!!!!
    :-)))) LG brigitte
  • Claire Werk 1. April 2014, 19:11

    Hab auch schon einen schwirren sehen, tolle Insekten.
    LG Claire
  • just a moment 1. April 2014, 18:46

    Oh ha... da ist er ja wieder der kleine Wollschweber und die Aufnahme ist vortrefflich gelungen... Chapeau!!!
    GLG Petra
  • Lichtspielereien 1. April 2014, 18:23

    Die sehen immer zu lustig so aus.
    Schön so festgehalten.
    LG
    verena
  • Diana Schröder 1. April 2014, 18:10

    Wow
    Das perfekte Bild vom ruhendem Wolly!!!
    Klasse!!!
    lg Diana
  • Rainer und Antje 1. April 2014, 18:04

    Die Dinger scheint es bei uns nicht zugeben - noch nie einen gesehen oder gefunden.
    vg rainer
  • Doreen und Bernd Ma. 1. April 2014, 17:52

    Ein tolles Foto vom Wolli :-))
    super aufgenommen!LG D&B
  • Andi SP 1. April 2014, 17:48

    Tolles Makro, ich hab mich mit einem fliegenden
    abgekämpft.
    Gruß Andi
  • NaturDahlhausen 1. April 2014, 17:43

    super festgehalten den kleinen Düsenjet :)
    LG
    Sven
  • Hagen Fröhlich 1. April 2014, 17:20

    Sie bleiben also tatsächlich auch mal sitzen.
    Brillante Aufnahme von dem Musketier.
    lG Hagen
  • lastboard2 1. April 2014, 16:24

    ja, sie sind anscheinend momentan reicht zahlreich, aber so trefflich konnte er zumindest von mir bisher nicht abgelichtet werden... Hut ab !
    VG
    lastboard2

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Fliegen Brummer
Klicks 149
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 35.0 mm
ISO 100