Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juan


World Mitglied, Einigen bei Thun

der Wolkenpilz

ein Wolkengebilde gestern Nachmittag über dem gegenüberliegenden Ufer.
Der Vorbote eines schlimmen Gewitters am Abend!

Kommentare 21

  • lallia1 25. Oktober 2013, 0:21

    Das Bild ist wirklich gewaltig...Man kann die Dimensionen durch die Berge erahnen! Beeindruckende Aufnahme!
    LG lallia ;)
  • top-pic 7. August 2013, 17:23

    juan bitte verstehe mich nicht falsch, aber das wollen wir doch den medien überlassen, aus ner mücke einen elefanten zu machen... was ist denn schlimmes passiert gestern abend in unserer gegend... bin wohl nicht auf dem laufenden!

    lg top-pic
  • Juan 7. August 2013, 17:12

    @top-pic:
    habe di Beschreibung auf "schlimmes Gewitter" abgeändert.
    Im Uebrigens weis ich nicht, warum das in deinem Kommentar erwähnt werden muss, oder warst du dabei?
    Liebe Grüsse Juan.
  • top-pic 7. August 2013, 16:48

    hmmmm, sehr beeindruckend juan und ich hab sie ja auch beobachtet von der anderen seite. aber das mit dem fürchterlich kann ich nicht ganz nachvollziehen. was ist denn so fürchterliches passiert in deinen augen?

    lg top-pic
  • Wolfgang Bazer 7. August 2013, 0:31

    Der sieht ja gefährlich aus! Klasse Foto!
    LG Wolfgang
  • MariaSch 6. August 2013, 21:06

    Wahnsinn!!!
    LG Maria
  • heide09 6. August 2013, 20:50

    Das sieht ja sehr interessant aus!

    Grüße ...............................
  • Albrecht Bleyer 6. August 2013, 20:49

    Das mit der heftigen Entladung glaube ich.
    Brachte sie Kühlung?
    AB
  • Willewaller 6. August 2013, 20:44

    Da gab es ein mächtiges Auf und Ab in diesem Wolkenturm!
    LG WW
  • SkywarnTommy 6. August 2013, 19:44

    Schönes Wärmegewitter.

    Lg Thomas
  • Sigrid Springer 6. August 2013, 17:39

    klasse dieses Wolkenbild +++

    LG Sigrid
  • warei 6. August 2013, 15:54

    wow, das sieht interessant aus.
    Hoffentlich hat das Wetter keinen schaden angerichtet.
    LG Waltraud
  • Maria Kohler 6. August 2013, 15:40

    Sieht sehr interessant aus.
    Hoffentlich hat das Gewitter keinen Schaden angerichtet.
    LG Maria
  • Josef Schließmann 6. August 2013, 11:10

    Diese Wolkenformation ist ja wirklich atemberaubend, toll von dir aufgenommen.

    LG Josef
  • Linnemedia Fotos 6. August 2013, 10:44

    TOLL ! Mit der Wolkenformation
    G v Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Heimatbilder
Klicks 457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G6
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 14.0 mm
ISO 160