Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henry Nees


Pro Mitglied, Mainhausen

Der Wolfsblick

Eine Aufnahme aus der Alten Fasanerie in Klein Auheim.

Ich weiß ich hätte einen Tick früher auslösen müssen, da wäre er ganz auf dem Foto gewesen. Aber mich fasziniert der Blick so, daß ich es trotz allem zeigen möchte.

Kommentare 10

  • Katharina Dittombee 15. Januar 2009, 19:10

    Leider die Pfoten nicht mehr dran, aber sonst wirklich gelungen. Die Lichtsituation ist super!

    LG
    Katharina
  • BarbaraMo 15. Januar 2009, 10:44

    Du hast recht, ein faszinierender Blick. Eine schöne Aufnahme, mir gefällts.
    LG Barbara
  • Josef Schließmann 15. Januar 2009, 10:29

    Schade um die abgehackten Füße, aber es ist trotzdem ein sehr schönes Bild von diesem faszinierenden Tier.

    LG Josef
  • sharie 14. Januar 2009, 21:47

    Das kann ich verstehen, daß Dich dieser Blick gefesselt hat. Eine super Aufnahme, auch wenn die Pfoten nicht ganz drauf sind. Farben und Schärfe sind klasse.
    Lg Maike
  • Helmut - Winkel 14. Januar 2009, 19:22

    ...Pfoten hin oder her, der Blick
    des "Jägers" ist unnachahmlich!!
    Und Du hast ihn exzellent einge-
    fangen!

    LG Helmut
  • Dagmar Illing 14. Januar 2009, 19:19

    Den eindrucksvollen Blick hast Du auf jeden Fall sehr gut auf's Bild gebracht. Ein tolles Tier!
    LG, Dagmar
  • Motie 14. Januar 2009, 18:17

    Ja ist schade mit den Pfoten,
    aber trotzdem ein schönes Tier.
    LG Monika
  • Jakaster² 14. Januar 2009, 17:18

    Das mit den Pfoten ist schade. Sonst aber sehr sehr schön.
    Lg Jakaster
  • Heide G. 14. Januar 2009, 16:59

    trotzdem schön so mit dem Licht von der Seite.
    Gruss Heide
  • T i n a. M. 14. Januar 2009, 16:44

    Ja schade mit den Pfoten..aber auch so ein prächtiges Tier...schön zum anschauen!
    LG Tina