Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
170 3

Santanapaul


Free Mitglied, Dem Kreis HS.

Kommentare 3

  • Katharina Dittombee 12. Oktober 2013, 14:16

    Gut getroffen den Moment, bei dem die Augen angeleuchtet werden. Mir gefällt zudem die Rahmung durch die Blätter und natürlich das Motiv.

    LG
    Katharina
  • Santanapaul 4. Oktober 2013, 19:58

    Hallo Rymond,
    nein Wölfe sind in der tat nicht böse, nur im Märchen.
    Ich wünsche mir auch das die Wölfe irgendwann wieder zahlreich in den Wäldern vertreten sind.
    (auch in unseren)
  • Raymond Jost 4. Oktober 2013, 19:50

    Nein Wölfe sind nicht böse, man macht sie nur so. Sind sie irgendwann wieder mal eingebürgert regeln sie den Wildbestand in den Wäldern, wäre wünschenswert. Eine Aufnahme die mir gut gefällt.
    Raymond