Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliane Meyer 1


World Mitglied, Oerzen

Der Wolf

Shadow aus dem Wildpark Lüneburger Heide...langsam wird er so erwachsen das so manch einer bestimmt wieder anfängt an den Bösen Wolf zu denken.

Ein Wissentschaftler sagte einmal das viele Menschen angst vor dem Wolf haben, wiel er in seiner Lebensweise und der sozialen Struktur dem Menschen so ähnlich ist.

Kommentare 10

  • IP Eyes 29. August 2003, 12:57

    japp langsam sehens halt aus wie "wilde" wölfe, nicht mehr wie die schmusewelpen, smile, ja wirklich schade der streifen
    lg, Ina
  • Sabine Schwerdtfeger 29. August 2003, 9:42

    Schade der Streifen...
    LG, Bine
  • Rita Köhler 28. August 2003, 9:50

    Wunderschönes ild geworden!
    der guckt aber böse hat wohl hunger
    lg Rita
  • Roland ERGe 27. August 2003, 13:05

    seinem blick entgeht nichts.. und schade mit dem vg, aber ein typisches wolfsfoto.
    gruss roland
  • Birgit Böckle 27. August 2003, 10:26

    Wahnsinn!
    Er ist schön und sieht lieb aus ;-)
    LG
    Birgit
  • Juliane Meyer 27. August 2003, 10:10

    @ Maxx...man ist ja nur zum spass die Beute...balgen mit denen macht spass!!
    LG
    Juliane
  • Maxx Müller 27. August 2003, 10:08

    auf jeden Fall kann man in seinen Augen lesen das er denkt "AH... BEUTE" *g* ich hoffe Du bist schnell wieder wech.. *g*
  • Juliane Meyer 27. August 2003, 10:06

    @ Carsten....jooou das passt...ich lach immer Tränen wenn ich an das DING von Harpe denke.....*gröhl*
    LG
    Juliane
  • Juliane Meyer 27. August 2003, 9:19

    @ Nicole, der Strefen ist ein Tannenzweig, Shadow kam aus einer Schonung herausgelaufen. Für mich gehört er irgendwie dazu.
    LG
    Juliane
  • Nicole Raabe 27. August 2003, 9:15

    Schönes Bild von dem Wolf, nur der Streifen vorne an stört ein wenig !
    LG Nicole

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz