Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

George Snow


Complete Mitglied, Leichlingen

Der Wolf

Er/Sie sieht ganz entspannt aus... also keine Gefahr für die Geislein oder Rotkäppchen ;-)

Pur

Pentax K10D

... dritter Mann gesucht.....
... dritter Mann gesucht.....
George Snow
Der Tiger
Der Tiger
George Snow
Schneeleopard 2
Schneeleopard 2
George Snow

Kommentare 4

  • Chris 59 4. September 2008, 19:14

    Schade das die Pfoten nicht mit draufgegangen sind...
    Festbrennweite?
    Ist aber auch so ein Klasse Hingucker!
    Und gerade in dieser Ecke ist es wirklich sehr Dunkel.. da hab' ich auf dem vorderen Stück etwas mehr Licht gehabt ;-) :
    >>>>>ist ja Platz reichlich hier, stimmt, gut das Du es sagst. Die Pfoten fehlen.Die Entfernung....ich habe die F1 (Casio) mit 12 Zoom. Dunkel ? Stockfinster :-)))))
    Der Stabi bringts nicht. Ich kann froh sein, das es so wurde mit 1/25s. Hab mich dumm und dämlich fotografiert an dem Baumstamm. Da kommen demnächst noch welche von...
    VG
  • Dr. Norman Ali Khalaf-von Jaffa 10. August 2008, 6:50

    Tolle Aufnahme+++
  • Chris 59 1. August 2008, 17:01

    Warst ja fleisig....tolles Bild, gute Schärfe, schönes Licht und Schattenspiel.
    VG
  • Johannes Ekart 26. Juli 2008, 22:29

    Ein ganz feines Portrait!
    lg
    Johannes