Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

F M


Free Mitglied, Zürich

Der Wolf...

...liess sich nicht blicken im Wolfsgehege. Da bot sich dieser Zweiflügler als besseres Model direkt auf Augenhöhe an.

ISO 800, 1/60 Sek. Blende 5.6, Brennweite 180mm (KB 270mm)

Kommentare 16

  • Dante Simonitto 5. August 2008, 17:57

    Ich finde, erstaunlich scharf für 1/60 bei 180mm.

    L. G. Dante
  • Simon ohne Namen 2. Oktober 2005, 12:32

    -
  • Thomas B . 2. Oktober 2005, 12:32

    Sicherlich ist das ein tolles natürliches Foto. Gemessen an den hunderten (oder gar tausenden) herausragenden Makrofotos in der fc (von der Galerie will ich gar nicht erst reden) - wirds im direkten Qualitätsvergleich nicht besonders gut aussehen.
    -
  • Action-pics 2. Oktober 2005, 12:32

    --
  • Lady Edel 2. Oktober 2005, 12:32

    pro
  • ~Merlin~ 2. Oktober 2005, 12:32

    contra
  • Gerd Sprengart 2. Oktober 2005, 12:32

    Seltsam und sehr schön. Natürlich: Pro.
  • Woici 2. Oktober 2005, 12:32

    hurz
  • Irca Caplikas 2. Oktober 2005, 12:32

    pro
  • Tina O 2. Oktober 2005, 12:32

    -
  • Felix Wesch 2. Oktober 2005, 12:32

    contra
  • Olli51 2. Oktober 2005, 12:32

    Weil es meiner Meinung ein tolles natürliches Foto ist und endlich mal keine Libelle;))
  • Frank-M. Fischer 30. September 2005, 18:03

    Sehr gut Ablichtung der Schwebse.
    Hätte sich bestimmt auch nie träumen lassen, mal die Vertretung für einen Wolf übernehmen zu müssen.
    (°_~)
    LG
    Frank
  • Olli51 30. September 2005, 12:31

    sehr feines Makro mit schönen Bildaufbau, mir gefällt der Schärfenverlauf und diese hervorstechende Auge der "Stehfliege" gut.
    VG Olaf
  • Irca Caplikas 30. September 2005, 10:31

    *lach*

    ein genialer Titel zu einer fein fotografierten Fliege!
    lg Irca