Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Adolf Rosacker


Free Mitglied, Hamburg

Der wohl schönste...

Wohl einer der schönsten, wenn nicht der schönste Strand auf Teneriffa

Kommentare 5

  • Uta S. 14. Oktober 2008, 22:07

    Schöner Strand mit Sahara-Sand. Aber immer sehr windig.
    In S.Andrés konnte man früher, vor vielen Jahren, wunderbar Fisch essen. - Habe mal auf Tenerife gelebt.
    LG Uta
  • Manfred Erdle 25. Februar 2008, 21:06

    Mir gefallen die Farben - Schöne Aufnahme
    LG ME
  • Ansgar Hillebrand 24. Februar 2008, 23:43

    Muss ich die naechsten Tage auch mal hin - aber dann kann ich ja nicht fotografieren - ob ich mir noch schnell nen UW-Gehaeuse kaufe? :-)

    Fein!

    Viele Gruesse,
    Ansgar
  • Adolf Bauer 24. Februar 2008, 21:15

    Eine wirklich wunderschöne Aufnahme mit einer tollen Lichtstimmung. Du hast Recht, es ist der schönste Strand und wenn man ein paar Stunden da ist, kann man so richtige Karibische Atmosphäre fühlen.
    VG Adolf
  • Dieter S aus O 24. Februar 2008, 17:27

    Eine wunderschöne Ansicht des Strandes,
    die Farben sind mir allerdings etwas zu satt.

    LG Dieter