Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sleimi


Free Mitglied

der wohl meist fotografierte Vogel Deutschlands...

das ist kein colour key, sondern "out of the box" (ausser nachschärfen und beschneiden). Im Frühling war das Schilf noch braun und noch nicht grün!

Kommentare 6

  • Pössy 2. Juli 2014, 9:33

    Tolle Fotos - herlicher Bildschnitt - super Farben,klasse.
    Habe mal etwas rumgestöbert,finde alle Fotos haben einen wunderbaren Ausdruck.
    LG Peter
  • nature and MoRe 9. Mai 2014, 7:57

    Wie BLACKCOON schon schrieb: ein Motiv, von dem ich träume ...
    Mir ist vor Jahren mal ein Eisvogel im Stadtpark in Lübeck (ja, wirklich im stark frequentierten Stadtpark!) vor die Linse gekommen, damals aber leider noch mit einer kleinen analogen Kamera, so dass nur noch Papierabzüge existieren.
    Tolles Foto, und das trockene Schilf macht sich in der dezenten Farbe super als Hintergrund und bringt den Eisvogel richtig zum Leuchten!
    VG Monika
  • BLACKCOON 8. Mai 2014, 16:18

    Ein Motiv, von dem ich träume. Vortrefflich, nur hätte ich es komplett in Farbe gelassen!
    lg bc
  • Ben-ito 6. Mai 2014, 16:53

    Excellent, belle prise de vue, beau cadrage et belle lumière
    Ben
  • Peter Kliewer 6. Mai 2014, 16:15

    Toll eingefangen und eine sehr schöne Bearbeitung.
    Sie lässt die schönen Farben dieses Prachtvogels richtig zur Geltung kommen.

    Gruß Peter
  • Helga Burghardt 6. Mai 2014, 16:02

    sein gefieder ist wirklich etwas besonderes. ein gelungenes Foto.
    lg helga

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 364
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S VR Nikkor 600mm f/4G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 1200.0 mm
ISO 1000