Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der wohl letzte Frühling ...

Der wohl letzte Frühling ...

605 5

Matze1075


Pro Mitglied, München

Der wohl letzte Frühling ...

... für die Münchner P-Wagen.
Lange werden sie nicht mehr im Einsatz stehen.
Gespann aus Tw 2028 + Bw 3004 am Sendlinger Tor.

vg matze

Kommentare 5

  • Pumpe1968 25. April 2012, 11:48

    Sehr schönes Foto! Der Bildaufbau gefällt mir sehr gut. Ach ja, und der Frühling kommt...wirklich!
    Gruß Uwe
  • Steffen°Conrad 24. April 2012, 6:59

    Einige Jahre mehr als ihnen zugedacht haben sie nun schon,
    aber wenn nun doch die Varios kommen...
    Schön platziert die Bim
    vgsteffen
  • Lutz68 23. April 2012, 21:50

    Das sieht sehr interessant aus . Ob nun etwas verdeckt ist spielt für mich keine Rolle . Gut !
  • Uwe Fligge 23. April 2012, 21:30

    Sehr gut gewählte Perspektive.

    VG Uwe
  • Dieter Jüngling 23. April 2012, 20:51

    Den Zug hast du wirklich gut in den Frühling gestellt.
    Die Tulpe ist der I-Punkt.
    Gruß D.J.

Informationen

Sektion
Ordner MVG
Klicks 605
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 28.0 mm
ISO 200