Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nino Böttcher


Free Mitglied, Halle (Saale)

Der wird noch!

Das ist ein sehr sehr junger Nymphensittich :)

Kommentare 8

  • Christa VP 26. August 2008, 9:42

    Da der Vogel gelbe Daunen hat und man schon einen Anflug von einer Haube erkennen kann (und da ich weiß, wie junge Wellensittiche und Nymphensittiche aussehen), handelt es um einen Nymphensittich und keinen Wellensittich.

    Woher kommt die Wunde auf seinen Kopf?
    Wurde er von Wellensittichen ausgebrütet oder handelt es sich nicht um deinen Nachwuchs (weil du meintest, es sei ein Wellensittich).
    Und warum wirkt er so nass-glänzend?
  • Dagmar Hommes 10. August 2008, 22:58

    Hallooo guten Anend Nino..
    ich habe sie mal *gezüchtet*
    es macht *Spass*
    zuzusehen wie sie heranwachsen..
    ich mag diese Vögelchen sehr, sehr gerne...
    einen lieben gruß
    Dagmar
  • Bogie 9. August 2008, 11:01

    Wat für'n häßlicher Vogel;-)
    So wie der aussieht müßte das mindestens ein Schwan werden...LG Norbert
  • Schreiberling 8. August 2008, 18:56

    Herzallerliebst!
    Hat er/sie schon einen Namen?
    Meine beiden heissen Käthe und Paul...ggg

    LG Schreiberling
  • Andreas Florian 8. August 2008, 16:31

    Nur so ins blaue geraten
  • Nino Böttcher 8. August 2008, 16:24

    WOW gut erkannt... wie kammst du nur darauf *lol*
  • Andreas Florian 8. August 2008, 15:56

    Ich würd sagen ein sehr sehr junger Wellensittich.
  • mipö 8. August 2008, 14:43

    wow - schöne Farben!
    was ist das?