Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
....der wird "bestraft"...

....der wird "bestraft"...

1.135 26

....der wird "bestraft"...

Gestern in unserer Allee

Kommentare 26

  • aspectus 8. Januar 2012, 23:51

    Schön, dass du dich wieder hier meldest. Ich wünsche dir ein glückliches und vor allem gesundes 2012!!!!
    Viele Grüße Renate
  • Rudolf Kopietz 7. Januar 2012, 16:02

    Hallo Bernhard eine super Winterlandschaft Aufnahme.
    Schön das Du wieder da bist Ich wünsche Dir alles Gute und viel Gesundheit im Jahr 2012.
    LG:Rudi
  • Klaus Duba 6. Januar 2012, 18:38

    So wäre mir der Winter momentan auch lieber! ;-)
    LG
    Klaus
  • Jutta Herbst 6. Januar 2012, 16:27

    Ein wunderschönes Wintermotiv.
    LG Jutta
  • Klaus Boldt 6. Januar 2012, 15:26

    einer muß ja anfangen.
    tolle perspektive, klasse winteraufnahme in herrlichen licht

    lg klaus
  • Renate Mohr 6. Januar 2012, 10:17

    So kann man den Februar geniessen , Schnee ,Sonne und Schnee schaufeln gehört dann dazu.

    Schön wieder mal etwas von die zu sehen .

    LG Renate
  • sailor466 1. Januar 2012, 18:51

    hallo - eine gut gelungene Winteraufnahme!!
    dir ein gutes jahr 2012!!
    m.l.g. dieter
  • Celia N. 9. Februar 2011, 8:09

    O.k. der arme Mensch der diesen vielen Schnee schippen muss tut mir leid !
    Aber das sieht so traumhaft schön aus !
    Der Rahmen gefällt mir auch sehr gut (muss ich mir gleich merken ! :))
    Liebe Grüße
    Celia
  • Johanna Rolle 7. Februar 2011, 12:48

    So ein schönes Winterbild!
    Dieser Anblick ist keine Strafe, sondern eine Wohltat.
    Prima eingefangen, wenn wir auch auf den frühling warten.
    LG, Johanna
  • Tobias Städtler 6. Februar 2011, 23:54

    ...oder seine Träume erfüllen sich ;-)
    Fast schon Frühling
    Fast schon Frühling
    Tobias Städtler
    Am Mittwoch hatten wir auf der Höhe noch tiefsten Winter, am Donnerstag, 3. war es damit vorbei und heute war das Wetter schon frühlingshaft.
    Mir aber ist der Winter im Februar noch recht und ich erfreue mich gerne an solchen Schneemassen, ein schöner Blick durch die Allee, besonders, wenn die Sonne durch die Bäume blitzt und den Schnee noch lebendiger erscheinen läßt.
    LG Tobias
  • Rudolf Kopietz 5. Februar 2011, 16:58

    Ein super Foto und das im Februar Der Mann da hat sich was vorgenomen.
    LG:Rudi
  • Werner R. Albert 5. Februar 2011, 13:33

    Sieht aus wie ein Tunnel durch die Äste, die die Straße überdachen.
    Eine wunderbare Perspektive, dazu ein feines Licht, aufgelockert durch die Sonnenstrahlen und als Zugabe, der Mann der Schnee räumt.
    Großartig gemacht, Bernhard.
    herzliche Grüße
    Werner
  • Sabine Follmann 4. Februar 2011, 18:43

    Deine Allee sieht einfach wunderbar aus im Sonnenschein, aber sobald der Blick dann die arme Socke erblickt, die Schneeschippt, ist die Romantik hinüber ;-)
    Ne, im Ernst: Klasse Aufnahme und der Rahmen ist auch so richtig nach meinem Geschmack!
    LG, Sabine
  • Bernd Wendorff 4. Februar 2011, 15:36

    Das ist ein wunderschönes Winterfoto in dem für mich alles stimmig ist. Besonders schön finde ich die Tatsache wie Du des Betrachters Blick in die Tiefe des Fotos führst.
    Ganz toll gemacht !

    LG Bernd
  • Richard. H Fischer 4. Februar 2011, 3:24

    Hahaha! Bild und Titel! Aber sicher wird es etliche geben, welche die Strafe nicht scheuen, Bernhard.
    Immer noch Winter und Schnee? Hier heute 32 Grad.
    Lieben Gruß, Richard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.135
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz