Zurück zur Liste
Der Wintersport Biathlon ...

Der Wintersport Biathlon ...

1.512 3

Manni Meiser


kostenloses Benutzerkonto, Uchtelfangen (Saarland)

Der Wintersport Biathlon ...

... ist im Sommer viel schöner! (das Bild zeigt Kati Wilhelm und Tadea Brankovic beim Püttlinger Sommerbiathlon, wo ich am 13.08.2006 als Helfer im Einsatz war)

Kommentare 3

  • woheck 29. Januar 2008, 15:11

    Ja, ja, die Kathi ist schon eine Rassekatze. *grins*

    LG
    Wolfgang
  • Manni Meiser 29. Januar 2008, 14:35

    Hallo Marvin,
    das Bild ist nicht unvorteilhaft, Tadea (im Bild links) ist wirklich für eine Profisportlerin verblüffend kräftig gebaut, wobei Kati doch wirklich klasse aussieht!?

    Zu den Scheiben: Ich bin mir gar nicht mehr sicher ob ich die von meiner Position aus gesehen hatte ... (grübel)
  • Marvin Spider 25. Januar 2008, 17:18

    aus dieser perspektive sieht die figur der athletinnen sehr unvorteilhaft aus.


    ........
    ........
    ...ach so, das bild.....wäre schön gewesen, wenn die scheiben noch mit drauf wären.

Informationen

Sektion
Views 1.512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz