Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nenirak


Pro Mitglied, München

Der Winterling

ich freue mich jedes Jahr auf sie, wenn sie mit ihren leuchtend gelben Köpfchen aus dem Schnee ragen und sich der Sonne zuwenden

Kommentare 34

  • color 18. Oktober 2013, 17:13

    Hübsches Motiv, die Winterlinge.
  • nenirak 9. Februar 2013, 16:56

    Schön ,freu dich drüber
  • nenirak 8. Februar 2013, 16:55

    unbedingt
  • i.67 8. Februar 2013, 16:51

    Dann getrennte Betten!
    :o))
  • nenirak 8. Februar 2013, 16:46

    Ich glaube ich schnarche immer
  • i.67 8. Februar 2013, 16:43

    Gut, ich schnarch auch nur sehr selten.
  • nenirak 8. Februar 2013, 16:38

    Für dich immer, Platz ist in der kleinsten Hütte
  • i.67 8. Februar 2013, 16:33

    Wir hatten heut auch ne Runde Sonnenschein, aber selbst wenn sie noch da wäre, dann nicht bei uns, blöder Nordhang!!!! Wir haben im Winter viel Schatten.
    Vielleicht zieh ich zu dir, neni.
    Hast du Platz?
    ;o)
  • nenirak 8. Februar 2013, 16:30

    Bei uns in München scheint die Sonne
  • Hans Palla 8. Februar 2013, 13:05

    Hm - Sonne. Gibt`s die noch? ;o)

    Gefällt mir natürlich auch.
    ciao, hans
  • nenirak 8. Februar 2013, 9:09

    @ Horst, nicht gelb nicht grün ,aber vielleicht bald braun ,wenn du dich sooft der Sonne zuwendest
  • nenirak 8. Februar 2013, 9:08

    @ eistänzerin ,im Botanischen Garten,.Ja der Winter tratzt uns ganz schön ,dieses Jahr
  • horst-17 8. Februar 2013, 2:24

    Wenn es irgendwie möglich ist, wende ich mich auch der Sonne zu. Bin aber nicht gelb, auch nicht grün ;))
    Dein Foto gefällt mir, weil es Lebensfreude ausdrückt !!
    Ein guter "Winterling!"
    Gruss: H o r s t
  • nenirak 7. Februar 2013, 18:14

    @ Monue,Ja das ist schade aber sie halten das schon aus, und wir müssen uns halt wieder gedulden
  • Monue 7. Februar 2013, 18:06

    Das erste blühende Gelb ist immer eine Freude... ein hoffnungsfroher Anblick!
    Schön wie sie bei Dir trotz Schnee im Sonnenlicht strahlen!
    Hab' hier gestern auch welche entdeckt aber nun hat sie der Schnee wieder zugedeckt.... :o(
    Schönes fein donnerstäglich gerahmtes Bild !
    LG Moni

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S90
Objektiv Unknown 6-22mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 6.0 mm
ISO 80