Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Wintergarten hat Zuwachs bekommen - eine neue Orchidee (2)

Der Wintergarten hat Zuwachs bekommen - eine neue Orchidee (2)

Hans Georg Gemünden


Pro Mitglied, Berlin

Der Wintergarten hat Zuwachs bekommen - eine neue Orchidee (2)

Erste Variante der Detailaufnahme

Kommentare 2

  • Hans Georg Gemünden 26. September 2010, 7:04

    Besten Dank fuer Eure Anmerkungen - ich habe demnach ja noch reichlich Zeit und Möglichkeiten für bessere Aufnahmen zu sorgen - die schönen Blumen kommen übrigens von Blumen-Koch, einem sehr guten Familienbetrieb in der 4. Generation, so wie das Bauunternehmen der Familie Gemünden. Daher habe ich für diesen Betrieb eine ganz besondere Sympathie.

    Siehe http://www.blumen-koch.de/info/unser-laden

    Blumen-Koch hat tolle Auszeichnungen bekommen.

    Dieser Familienbetrieb wurde 2006 von der FLEUROP AG als erster 5 Sterne Florist ***** Deutschlands ausgezeichnet!

    Kürzlich gab es den GRENADER AWARD. Das ist der Berliner Preis für hervorragende Serviceleistungen und Kreativität von Geschäften, Hotels und Restaurants in der Berlin-City-West.

    Es macht einfach Spaß dort zu kaufen - auch wenn die schönen Stücke ihren Preis haben. Dann lieber seltener was kaufen - und sich dafür länger an den Sachen erfreuen.
  • Klaus Zeddel 25. September 2010, 16:59

    Die steht bei uns auch auf dem Fensterbrett, eine besonders schöne und farbenprächtige Orchidee. Die wird noch lange blühen, wir hatten drei Monate Freude an den Blüten. Schon etwas unscharf, aber das fällt bei dieser Farbenpracht überhaupt nicht ins Gewicht.
    LG Klaus