Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Winterberg...

Der Winterberg...

733 6

Günther Weber


Complete Mitglied, Hattingen

Der Winterberg...

...ist mit 314m der höchste "Berg" Sprockhövels.
Der Sendeturm dient militärischen Zwecken.


16.07.2006 - Canon EOS 300D mit EF-S 18-55 (53.0mm)
ISO 100 - 1/250s - Blende 8.0

Kommentare 6

  • Alan Murray-Rust 21. Juli 2006, 19:39

    Bildaufbau gut; etwas weniger Kontrast würde mir besser gefallen.
    Gruss
    Alan
  • Horst-W. 21. Juli 2006, 8:37

    Schön! Und interssanter Gegensatz zwischen dem alten Haus und der modernen Technik!
    LG Horst
  • Dario Zeller 21. Juli 2006, 8:25

    Winterberg hört sich gut an bei der Hitze. ;-)
    Schönes Landschaftspic, gefällt.
  • Thomas J. Kiefer 21. Juli 2006, 7:44

    Das ist wieder mal ein richtiger Weber.
    Stellt der doch bei dieser Hitze ein Bild mit dem Titel "Der Winterberg" ein.
    Na ja, wenigstens wird man so daran erinnert, dass das momentane Wetter nicht ewig halten wird ;-)
    LG Thomas
  • Joachim Josten 21. Juli 2006, 6:24

    Dass es auch bei Sprockhövel einen Winterberg gibt, wusste ich bis jetzt auch noch nicht.
    Schön, dass du hier auch einmal zeigst, wie grün der südliche Rand des Ruhrgebiets sein kann.

    Gruß Jo
  • V. Munnes 20. Juli 2006, 23:18

    Sogar mit Geheimnis dann noch.........
    .....lasse Dich nicht erwischen ! ;- ))))
    Wundervolle Kontraste !

    vlG----------------------------------------------------------------volker-