Zurück zur Liste
Der Winter zieht sich zurück.....

Der Winter zieht sich zurück.....

828 1

BRUNO WEHRLE


kostenloses Benutzerkonto, JENINS/GR

Der Winter zieht sich zurück.....

Blick zur Kirche in Pfäfers.

Kommentare 1

  • Peter Arnheiter 7. Mai 2008, 9:36

    Ein so schönes Bild des Bergfrühlings ohne Anmerkung ? Das soll sich ändern!
    Mir gefällt, wie Du uns hier den Blick auf Pfäfers am Eingang des Taminatals zeigst, mit dem wunderbar blühenden Baum im Vordergrund, den bereits leicht ergrünten Matten, den Mischwäldern mit ihrem teilweise schon frischen Grün der Buchen und dem sich zurückziehenden Winter, auch wenn es dieses Jahr offensichtlich etwas länger dauert, bis die Wärme ihn vollständig vertreibt. Die Aufnahme ist in klaren schönen Farben gehalten und prächtig aufgebaut. Ich sollte wohl das Tamina- und das Calfeisental auch wieder mal aufsuchen!
    Liebe Grüsse
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 828
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz