Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gisbert Bräuer


Free Mitglied, Lutherstadt Wittenberg

Der Winter will nicht weichen

Ein Spaziergang am vergangenem Sonntag im Wörlitzer Park.Es war Hunde kalt aber es hat uns gut getan.

Auszug aus Wikipedia


Der Wörlitzer Park, auch Wörlitzer Garten oder Wörlitzer Anlagen, in Wörlitz ist ein bedeutender Teil des heute als UNESCO-Welterbe gelisteten „Dessau-Wörlitzer Gartenreiches“, das in der zweiten Hälfte des 18. Jahrhunderts unter der Regentschaft von Fürst Leopold III. Friedrich Franz von Anhalt-Dessau (1740–1817) geschaffen wurde. Der Park ist Teil des Netzwerks Gartenträume Sachsen-Anhalt.

Kommentare 14

  • Grazyna Boehm 23. März 2013, 19:17

    Schöne warme Farben :-)
    Nein, Winter will uns nicht verlassen :-(
    Einen schönen Sonntag und viele Grüße, Grazyna.
  • Peter Jasche 22. März 2013, 16:04

    Wenn der Winter so schön und farbenfroh wie auf deinem Bild wäre könnte man es ja noch ertragen - aber die anhaltende Trübheit ist schon belastend.
    Die Bea. ist etwas besonderes - gut gemacht.
    VG. Peter
  • Gerd Ka. 20. März 2013, 20:20

    Stark! Auch bei uns ist noch alles weiß - womit haben wir das verdient ...
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Diana von Bohlen 20. März 2013, 19:44

    wenn die Sonne so schön scheint, wie auf Deinem Foto, dann ist der Winter gut zu ertragen!

    LG Diana
  • roland gruss 20. März 2013, 18:07

    die natur macht was sie will gisbert ;-)
    der winter hat uns im griff
    schöne aufnahme und bea

    lg roland
  • Margret u. Stephan 20. März 2013, 14:51

    Irgendwie sieht das Foto etwas unwirklich aus...
    Man sieht den Winter, aber die Farben sind schon wie im Frühling...
    Wundervoll das Licht, der Baum, der seinen Schatten wirft - die Natur kann nichts dafür, dass der Winter einfach nicht weichen will...
    LG Margret
  • Kosche Günther 20. März 2013, 13:00

    Alles ist eine Frage der Zeit und der Geduld, bestimmt wird es bald wärmer,liebe Grüsse Günther
  • Günter7 20. März 2013, 12:47

    Aber ihr habt wenigstens Sonne.
    Der blaue Schatten ist etwas gewöhnungsbedürftig.
    VG Günter
  • Elke Ilse Krüger 20. März 2013, 11:48

    Hallo Gisbert, da mein Mann aus Dessau ist, sind wir natürlich jedes Jahr in diesem vollkommenen Gartenreich. Eine tolle Aufnahme von Dir mit dem blauen Schneeschatten.
    LG Elke
  • Rike Gr. 20. März 2013, 11:37

    .... auch wenn er nicht weichen möchte, so ist dies doch eine wunderschöne Aufnahme lieber Gisbert... und bei deinem Spaziergang hat dich auch die Sonne verwöhnt..
    bei mir ist eher alles nur grau in grau....
    Lieben Gruß
    Rike
  • wfl 20. März 2013, 11:09

    Eine ausgezeichnete winterliche Landschaftsaufnahme, in TOP Qualität perfekt präsentiert.
    vg Wilfried
  • Gisa K. 20. März 2013, 11:05

    Nur Geduld, es ist in jedem Jahr Frühling geworden :-))
    LG Gisa
  • KHMFotografie 20. März 2013, 11:01

    nee, vom Frühling keine Spur... ich habe auch die Faxen dicke vom Winter!

    eine grossartige Aufnahme, Gisbert..... die mir vom Bildaufbau, Licht und BEA... sehr gut gefällt+++++

    im Frühjahr werde ich die Schlosskirche in der Lutherstadt besuchen....

    LG. in die Lutherstadt, kalle
  • E. E. Jäkel 20. März 2013, 10:03

    Die Erde erwärmt sich und wir bekommen eine Eiszeit,komisch. Dein Foto ist aber doch sehr schön. L.G.Erika.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 316
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix Viewer Ver.3.0
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---