Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Michael P.


World Mitglied, Eisenberg/Thüringen

der Winter sorgt für Chaos auf den Straßen :-)

bei mir geht auch alles drunter und drüber und ich komme kaum noch dazu
Zeit für die Fc zu erübrigen.

na klar ist das gemogelt und im Garten aufgenommen, aber ihr denkt doch nicht ernsthaft, dass ich mich bei so einem Wetter auf die Straße stelle und überrutschen lasse oder ?

Kommentare 8

  • Antje-B. P. 3. Dezember 2012, 20:02

    Eine lustige Idee...zum Glück hast du trotz deines ganzen Stress deinen Humor nicht verloren.
    Kommt gut !!!
    lg Antje
  • Gerd - Axel Griese 3. Dezember 2012, 12:28

    coole idee

    bei uns scheint die sonne, aber kalt - 4 °

    lg
    gerd-axel
  • Nikonjürgen 3. Dezember 2012, 11:45

    Bei uns liegen nur Krümel !
    Aber morgen soll es richtig schneien.
    LG Jürgen
  • Willi Thiel 3. Dezember 2012, 10:57

    warmduscher
    schneeverweigerer
    ich wäre da raus
    und hätte mich vor einem laster gestellt
    schnee ist doch so schön
    wir haben mal wieder keinen
    heul
    g willi
  • Günter Nau 3. Dezember 2012, 9:56

    Ich habe gerade bei Antje schon gesehen, was bei Euch für Schneemengen liegen. Da sind wir ja nur leicht gestreift worde. Im Gebirge hat es ein wenig mehr geschneit. Dein Motiv gefällt mir gut.
    Gr. Günter
  • A. Ehrhardt 3. Dezember 2012, 9:15

    das sieht doch aus wie gemogelt...

    lg andreas
  • Obelix2223 3. Dezember 2012, 8:53

    sehr schön dargestellt, wie es bei euch auf den straßen und auch so aussieht, da hat aber der enkel mal wieder geschlampt und sein spielzeug draußen gelassen - wenn das der opa wüsste (grins)
    lg joachim
  • Detlev D. 3. Dezember 2012, 8:46

    Sei ehrlich - das ist ein LEGO-Auto!?

    SG Detlev