Zurück zur Liste
Der Winter rückt dem Herbst zu Leibe...

Der Winter rückt dem Herbst zu Leibe...

867 17

Bergeule


kostenloses Benutzerkonto, Villach

Kommentare 17

  • Irene T. 25. November 2013, 17:53

    sehr schön ...wie die Bäume und die Wiese im Vordergrund leicht überzuckert sind ...
    so beginnt der Winter langsam in manchen Gegenden ...zum Glück haben wir noch keinen Schnee ...
    lg.Irene
  • Fleur 51 16. November 2013, 22:43

    Laubbäume und Schnee sind ein ungewohnter Anblick.Das Bild strahlt eine idyllische Ruhe aus.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Elfi
  • † JoWa 13. November 2013, 20:13

    mir gefällt das ja, den laubbäumen aber weiniger....
    sehr schöner bildschnitt
    lg josef
    ps - bez tiger - meine über 62jährige erfahrung sagt mit das.....:-))
  • FlugWerk 12. November 2013, 9:26

    Oh wie schön,...schick den Schnee weiter zu uns. LG Tina
  • stine55 11. November 2013, 19:49

    meine güte ist das schön.......der lauf der jahreszeiten ist immer wieder wunderbar.....ihr habt schon fast winter, oder er ist schon da
    das bild ist sehr schön
    lg karin
  • Mary.D. 11. November 2013, 17:47

    Auweia.....jetzt wird es wirklich ernst....hatte den Gedanken noch weit von mit geschoben,aber heute war es bei uns auch recht kalt,aber noch nicht so,wie auf deinem Foto!
    LG Mary
  • sabjoni 11. November 2013, 17:28

    Das sieht ja toll aus. Wie gezuckert. Tolle Aufnahme, liebe Sonja :-) LG Sabine
  • Christine Ge. 11. November 2013, 16:48

    Ja, man spürt und sieht es schon. Bei uns war heute zum ersten Mal Raureif auf dem Rasen.
    Eine schöne Wintervorschau zeigst du hier.
    Gruß Tina
  • Kurt Stamminger 11. November 2013, 16:30

    Den Kampf der Jahreszeiten sehr wirkungsvoll fotografiert.


    LG
    Kurt
  • Ingrid Hoffmann 11. November 2013, 15:54

    Ihr habt schon Schnee!,,bei uns war Sonnenschein und sehr warm,sogar ein paar Wildbienen war noch an meinen Astern
    Ein wunderbares Bild

    Liebe Grüsse Ingrid
  • staufi 11. November 2013, 15:48

    Ja, da werden wir uns daran gewöhnen müssen. Immerhin leuchtet der Herbst noch durch.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Karl Böttger 11. November 2013, 15:37

    Ja, ja, so ist es. Dein Foto gefällt mir.
    LG Karl
  • Kosche Günther 11. November 2013, 15:37

    Schön schaut die herrliche Winterlandschaft im Herst aus...liebe Grüsse Günther
  • Sigrid E 11. November 2013, 15:15

    Ist es schon wieder soweit???
    Die Bäume sehen doch noch nach Herbst aus.
    LG
    Sigrid
  • SimL 11. November 2013, 15:02

    Oh, oh nun wird es ernst. Toll wirkt die Kombination Herbst/Winter.

    LG Simone