Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Phylis Barth


Pro Mitglied, Gera

Der Winter

... will nicht weichen. Der Blick von meinem Balkon heut nachmittag.
Ich mag nicht mehr, aber es schneit immer noch.

Kommentare 24

  • Ebert Harald 19. März 2013, 17:58

    sieht noch sehr winterlich aus, VLG Harald
  • roland gruss 19. März 2013, 17:09

    wir haben auch wieder 10 cm neuschnee
    langsam hat man die nase voll
    morgen ist frühlingsanfang ;-)

    lg roland
  • Tuny Hilger 19. März 2013, 16:35

    deine Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    Hier regnet es,alles ist grau in grau ...der Boden voller Schlamm.Ich würde direkt mit dir tauschen.
  • ReinholdU 19. März 2013, 16:32

    Der Schnee links auf dem Nadelbaum hat eine tolle Wirkung. Er sieht aus wie ein Muster.
    VG Uli
  • Norbert Müller 19. März 2013, 15:06

    Ist es zu warm, sind alle am Jammern. Ist es zu kalt, winselt jeder. Liegt Schnee, hat jeder die Nase voll....wir Menschen sind schon seltsam:-)
    Gruß Norbert
  • Reinhard Arndt 19. März 2013, 14:17

    Wem sagst du das? Heute Morgen in Berlin: 15 cm Neuschnee - und es schneit immer noch!
    Ich will Frühling!!!
    LG
    Reinhard
  • Alfred Schultz 19. März 2013, 13:45


    allmählich kann ich dein Unbehagen verstehen.
    Gruß - A.
  • Huetteberg 19. März 2013, 8:23

    J a . erst noch immer da
    auch bei uns im Hochharz ist das Wintermärchen wieder eingekehrt
    LG Bernd
  • Norbert Müller 19. März 2013, 8:00

    Tolle Bildgesstaltung!
    LG Norbert
  • FlugWerk 19. März 2013, 7:28

    ...und hier schneits heut noch weiter...durchhalten. LG Tina
  • W.Kuntermann 19. März 2013, 6:48

    Der Winter und kein Ende.......da müssen wir durch Phylis.
    LG Wolfgang.
  • Luci 11 19. März 2013, 3:54

    Sogar die Krähen habe genug vom Schnee....
    Den Schnee ist hier weg.. aber Kalt......Aber immerhin....... ich sehe grün..........
    LG
    Luci
  • SYLKON 18. März 2013, 23:33

    Toll Fotografiert.Das Bild gefällt mir gut.
    LG Sylwek
  • Norbert Kappenstein 18. März 2013, 22:34

    Sieht doch toll aus , es Weihnachtet sehr :-))
    LG Norbert
  • Petra M.. 18. März 2013, 22:22

    Hier sieht es nicht anders aus :-(((
    Und es schneit auch schon wieder
    seit ein paar Stunden. Mich nervt
    das auch gewaltig. Aber Dein Foto
    finde ich trotzdem richtig schön.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Pixelfranz 18. März 2013, 22:16

    klasse von Dir fotografiert.
    LG Franz
  • Vitória Castelo Santos 18. März 2013, 22:07

    Sehr schöne Winterstimmung!!
    LG Vitoria
  • Gerhard Kerschke - g.k. 18. März 2013, 22:03

    Nabend, mach dir nichts draus, denn du bist ja nicht die einzige die Schnee bekommt;
    Hier hatte es vormittags anjefangen und auch jetzt fallen mehr als 3 Flocken;
    Im Norden ist es ja noch viel mehr;
    L.G. v. Gerd
  • Maria Kohler 18. März 2013, 21:42

    Bei uns regnet es, der Schnee ist zwar weg aber viel besser ist der Regen auch nicht.
    LG Maria
  • Anier S. 18. März 2013, 21:14

    Bei uns sind die Bäume inzwischen dick verschneit, ich mag auch nicht mehr!
    LG Reina
  • Kyra Kostena 18. März 2013, 20:56

    Würde mich wundern, wenn überhaupt noch jemand den Winter mag! Die Ostereier müssen wir wohl im Schnee suchen. Wie du gesehen hast, behelfe ich mir mit schönen Erinnerungen an Santorini! Liebe Grüsse Prisca
  • Kosche Günther 18. März 2013, 20:50

    Wie schön liebe Phylis,ein wenig muss der Winter noch zeigen das er immer noch da ist,liebe Grüsse Günther
  • Jürgen Divina 18. März 2013, 20:35

    Dieses Mal sind wir glücklicherweise verschont geblieben. Wir hatten einen sonnigen - ja, Montag. Nein, ich will jetzt Frühling, und das möglichst auch mal am Wochenende, bitte.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Traude Stolz 18. März 2013, 20:21

    Bei uns hat es heute auch geschneit....:-((
    Zum Trost: irgendwann wird es warm und schön.....!
    LG Traude

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 280
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S5 IS
Objektiv Unknown 6-72mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 24.5 mm
ISO 80