Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Akacia


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Akacia 30. Oktober 2013, 20:31

    vielen Dank.
    ich finde die Herbstfarben gerade wundervoll.
    Dieses Bild spiegelt für mich die Melancholie wider, die mit dem Wissen des nahenden langen und kalten Winters einhergeht.
    Konnte mich nicht für ein Bild entscheiden. So wie die Bilder einen Gegensatz darstellen bin auch ich immer uneins mit dem Herbst.
    LG
  • Mike´s Pruductions 30. Oktober 2013, 20:27

    Sehe schönes SW mit toller Spiegelung...!!

    LG Mike
  • M.S.B. 30. Oktober 2013, 20:00

    Gut getroffen,
    passt zur depri Seite des Winters,
    geb aber zu das bunte Bild mit "Herbst" gefällt mir der Farben wegen besser...
    lg mel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 227
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 17-50mm f/2.8 OS HSM or Tamron SP 17-50mm f/2.8 XR Di II VC
Blende 11
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 17.0 mm
ISO 100