Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Luc Bellen alias SKYWALKER


Free Mitglied, Kortessem

" Der Winter kommt und geht wieder "......

.............So einmal im 20 Jahren sieht man Schnee im Flandern,weil es in der Ardennen doch jedes Jahr schneit ...manchmal viel aber dieses Jahr sind wir in der Provinz Limburg glücklicherweise mit sehr viel Schnee erdacht ....und das für so ein großes Land wie Belgien:-)))

Kommentare 39

  • Diana Ullmann 13. Mai 2009, 11:47

    Just wonderful!
  • Gert van der Flier 30. Januar 2009, 12:09

    Prachtige kleuraccenten in deze foto.
    Erg mooi.
    Gr. Gert
  • Black Pearl Design 24. Januar 2009, 22:09

    Wunderschön und malerisch....
    sehr genial....
    Ein richtiges Winterwunderland...
    Sehr schön....
    gglg Schwarze Perle
  • mariagath 24. Januar 2009, 0:08

    ...und das ist gut so.
    Was täten wir denn, wenn wir das ganze Jahr "Winter" hätten?
    Die Freude an solch wunderschönen Aufnahmen würde uns doch glatt vergehen.

    Eine herrliche Präsentation, sehr stimmungsvoll.

    LG Marianne

    Danke für Deine Anmerkung.
  • heike keuper-g 23. Januar 2009, 23:58

    sehr, sehr bezsubernd. viele deine rbilder sind sinnliche gedichte, die man ohne worte versteht.
    herzlichst heike
    die hofft irgendwann auchso toll fotografieren zu können.
  • ~ MIRROR OF THE SOUL ~ 23. Januar 2009, 19:06

    Wunderschön und stimmungsvoll.
    Mehr davon.
    LG Dagmar
  • Sabine Dußling 22. Januar 2009, 19:55

    Uih, wie konntet ihr Belgier dies nur bewältigen ;-))) Ich mag diese winterlichen Aufnahmen. Und es war der Mond :-)
    GLG Sabine
  • Anntheres 22. Januar 2009, 19:16

    Sehr schön Luc...
    Bei uns ist die Pracht im Moment auch wieder weg...

    LG Anntheres..
  • Nesthäkchen 22. Januar 2009, 16:16

    Sehr schön und stimmungsvoll. Ich bekomme sofort Lust durch den Schnee zu Wandern. Leider ist er bei uns schon wegetaut.
    LG Nesthäkchen
  • Angela Sp. 22. Januar 2009, 11:35

    Der Rauhreif macht die Bäume wunderschön.
    Die Feldfarben verleihen dem Bild Wärme im Zusammenspiel mit dem Himmel.
    Sehr fein.
    LG Angela
  • Marlis E. 22. Januar 2009, 10:53

    Da wart Ihr aber einmal glücklich, besonders die Kinder, oder?
    Ein wundervolles Winterbild mit einem ganz selten schönen Licht. Schön auch der Hintergrund, in dem sich der Nebel in den Bäumen noch fängt.
    LG Marlis
  • Vera Laake 22. Januar 2009, 10:04

    Eine herrliche Winterstimmung
    hast Du eingefangen. Ich mag dieses Licht
    und Farbenspiel besonders gerne.
    Lieben Gruß zurück,
    VERA
  • Silvia O. A. 22. Januar 2009, 9:46

    Wunderschön sind Licht und Farben im sehr attraktiv aufgebauten und qualitativ hochwertigen Bild.
    LG, Silvia
  • Lieselotte D. 22. Januar 2009, 9:30

    Eine tolle Winterlandschaft mit dem See und dem Schilf im Hintergrund, hast Du hier eingefangen. Auch der warme Farbton sieht gut aus.
    LG Lieselotte
  • Michael Mährlein 22. Januar 2009, 6:39

    Wunderschön im Licht ist Deine Landschaft - klasse.

    Ciao und viele Grüße, Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner natuur
Klicks 1.142
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz