Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
287 14

Ulla Kulcke


Basic Mitglied, Freiburg

der Winter kommt

digital aufgenommen und getont

Kommentare 14

  • Herbert Rulf 8. Dezember 2001, 17:40

    Eins Deiner Fotos, wie ich sie mag. Mir wird schon kalt bein Hinsehen.
    Gruss Herbert
  • Ilse Rüttgers 7. Dezember 2001, 22:26

    Ein sehr schönes Foto. Die Kälte kommt nur zu gut rüber. Gruß Ilse
  • Hans Sendker 7. Dezember 2001, 18:38

    Ich liebe den Winter - nicht wegen der Kälte - aber die Farben werden anders - alles etwas monochromer.
    Schönes Foto - es spricht mich sehr an.
    Gruss Hans
  • Ralf S. 7. Dezember 2001, 12:44

    Ein wunderbar schlichtes Motiv sehr gelungen in S/W umgesetzt.
    Der Bildaufbau wurde mit den in verschiedenen Ebenen gestaffelten Bäumen interessant (räumliche tiefe) dargestellt.
    Lediglich am linken Bildrand ragt ein Ast hinein, während am rechten Bildrand ein kleiner Zweig aus dem Bild wandert.
    Trotzdem, ich liebe solche Motive.
    Gruß
    Ralf
  • Eberhard Steuer 7. Dezember 2001, 12:20

    Die Winterstimmung kommt gut rüber. Brrr mir ist schon ganz kalt. Schönes Bild.
    Gruß Eberhard
  • Dirk Böttger 7. Dezember 2001, 12:01

    Gut die depressive Stimmung des Winters eingefangen.
  • Peter Burkhardt 7. Dezember 2001, 11:45

    Zauberhaft! Würde ich mir
    gerne hinhängen, um es
    häufiger zu betrachten...
    Gruß
    Peter
  • Herbert Schmäl 7. Dezember 2001, 11:36

    Tolles Bild - ganz mein Stil
    Liebe Grüße HS
  • Stefan Negelmann 7. Dezember 2001, 11:26

    mir gehts wie Marianne, nur extremer: Ich hasse den Winter!

    Das Bild gefällt mir sehr gut...hast Du am Himmel noch etwas nachbearbeitet? (M. Götte benutzt da manchmal die Graufilter von nik, habe ich aber leider noch keine Erfahrung damit).

    Auf welche Art und Weise tönst Du? Kanalmixer?

    Die starre der Bäume im Winter kommt sehr gut herüber...irgendwie wirkt das Bild auch auf mich beruhigend.

    Viele Grüße
    Stefan
  • Dieter Schumann 7. Dezember 2001, 11:25

    Das einzig wirklich schöne am Winter sind solche Fotos ... o.k. und ein gemütlicher Whisky vor dem Kamin.

    Zumindest habt ihr in der Schwarzwaldnähe zumindest die Möglichkeit, einen halbwegs richtigen Winter zu erleben, von 1-2 Tagen abgesehen heißt Winter bei uns: naßkaltes Schmuddelwetter!

    ... digital aufgenommen? ... dann habt iht in den letzten Tagen schonmal so'n Schnee gehabt?

    Gruß Dieter
  • Marianne Wiora 7. Dezember 2001, 11:19

    Obwohl ich den Winter ja gar nicht so mag, aber das Bild ist klasse. Toller Bildausschnitt und sehr gute Schärfe mit einer sehr schönen Tönung. Gruß Marianne
  • Caroline B. 7. Dezember 2001, 11:08

    tolles Motiv, Bildaufteilung und Schärfe!!
    Gefällt mir sehr!
    lg
    c.
  • jbcaminos 7. Dezember 2001, 11:03

    Finde ich Spitze!!
    Gruss JB
  • Christian H. 7. Dezember 2001, 10:56

    sehr gut gesehen. super ausschnitt. schöne getont.
    c.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz