Zurück zur Liste
Der Winter kommt ...

Der Winter kommt ...

703 10

Klaus-Meyer


Premium (Pro), Breidenbach

Der Winter kommt ...

Man hat mir gerade gesagt, daß dieses Bild besser ist als das was ich bereits eingestellt habe. Ich überlasse das mal eurem Urteil.

Kommentare 10

  • AGo. 1. Dezember 2007, 8:37

    ein sehr schöne aufnahme die mir gut gefällt. die lichtspur um das haus bei nacht bringt etwas spannung ins bild.
    LG Angelika
  • Friedrich Geretshauser 30. November 2007, 8:56

    Guten Morgen, Klaus! Gibt man den fc-lern den kleinen Finger ...
    so woll'n die auch noch ein drittes Bild! Ich z. B.!
    Nämlich das erste, ohne unweihnachtlichen Störenfried, in der Größe/mit dem Schnitt des 2.! Das wäre nach meinem Empfinden das Optimum dieses traumhaft romantischen Motives!
    Mit herzlichem Gruß, Fritz
  • Biggi Riegert 29. November 2007, 23:39

    Verträumte Winterlandschaft mit der Bewegungsspur, klasse gemacht. Sehr fein :-))
    lg biggi
  • Bernd Stenger 22. November 2007, 20:09

    Klasse fotografiert. Gefällt mir absolut!
    lg Bernd
  • Micha Boland 21. November 2007, 0:33

    Also mir gefällt es sehr gut.
    Die roten Lichtstreifen übermitteln das gewisse, etwas :)
    Gruss Micha
  • Lothar Ortmann 18. November 2007, 20:02

    Hallo Klaus, das erste Foto ohne die Lichtspur gefällt mir persönlich besser. Andererseits besitzt dieses Foto schon einen gewissen Selteinheitswert, verirrt sich zwischen Lindenfeld und Heiligenborn doch eigentlich nie ein Auto. Ist Dir Dieter etwa durchs Bild gefahren um Dich zu ärgern?
    Viele Grüße Lothar
  • Bernd Passauer 18. November 2007, 11:39

    Also mir gefällt es gut.
    Die Lichtspur in der Aufnahme paßt einfach.
    LG Bernd
  • Dieter Bender 17. November 2007, 22:36

    klaus das bild ist klasse der rahmen gefällt mir sehr gut


    lg renate

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 703
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz