Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Felix Speiser


Pro Mitglied, Basel / Oberwil (BL)

Der Winter kommt...

Die Sonne dringt nicht mehr immer durch, die Blätter sind von den Labubbäumen gefallen, die Kühe sind im Tal, die Wiesen aber noch grün, es ist hier in Zweisimmen (Berneroberland) noch etwa 5 Grad warm, am Nachmittag um 16:00. Aufgenommen mit Sony alpha 100, 50mm bei Blende 11, 1/125" und 100 ISO ;-)

Kommentare 6

  • Antje Block 25. November 2007, 12:42

    Sehr friedlich und so wunderschöne Farben. Eine wunderschöne Landschaft sehr gut gesehen und festgehalten.
    L.G. Antje
  • Klaus Zeddel 6. November 2007, 15:20

    Eine schöne ländliche Gegend, wirkt alles so ruhig und friedlich. Eine richtige Idylle mit den im Dunst verschwimmenden Bergen im Hintergrund und dem erfrischenden Grün der Wiesen, eine ansprechende Stimmung stahlt das Bild aus.
    LG Klaus
  • Trautel R. 2. November 2007, 19:20

    es schaut alles so friedlich aus; eine aufnahme, die mir sehr gut gefällt.
    lg trautel
  • Anke Barke 1. November 2007, 22:22

    Ganz schön frisch, nur noch um die 5 Grad am Nachmittag. Aber es ist ja im Lauf der Zeit nun einmal so... Viele Grüße ANKE
  • Marianne Schön 1. November 2007, 19:48

    Angenehm ruhig und friedlich sieht es aus,
    ein schönes Bild, so richtig zum verweilen.
    NG Marianne
  • Charly 1. November 2007, 19:25

    Und die Sonne war bei euch. Da strahlt alles schön!
    Feine klare Aufnahme - bestens gestaltet.
    LG charly

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz