Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Pauschaltourist


Free Mitglied, Dresden

Der Winter kommt bestimmt.

Impression vom Hohen Schneeberg um die Ecke in der Böhmischen Schweiz. Was ein paar Meter höher ausmachen. Ich bitte um Verzeihung, wenn dieses Foto nicht Sektionskonform ist.

Kommentare 9

  • xyz 12. Dezember 2014, 18:39

    Große Klasse! Dieser Vierklang von weiß, schwarz, braun und grün sieht herrlich aus...
    Gruß Ulf
  • Karin46 10. Dezember 2014, 9:27

    Ein wunderschönes Foto, lieber Siggi.
    VG Karin
  • Mike Hannig 7. Dezember 2014, 9:44

    Das bisher beste Foto von Euch drei Leuten. Die verschiedenen Farben und Kontraste gefallen mir gut...

    Gruß Mike
  • Rudolf DD 6. Dezember 2014, 23:15

    Schön- der erste Schnee, der erste dicke Reif ist immer ein Bild wert. Ich habe es in diesem Winter noch nicht gesehen.
  • Ronald Schneider 6. Dezember 2014, 23:04

    Und warum nun nicht in der korrekten Sektion?
    Na, wurscht. Ist schick. Ist immer schick da oben.
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 6. Dezember 2014, 22:55

    und ob
    einfach Klasse Winter Impressionen
    egal ob Sektionsconform
    schönen 2 Advent
    Klaus
  • Jürgen Vogel.. 5. Dezember 2014, 22:53

    Ist ni so wilde mit der Sektion, Siggi. Ich kann mich an ein Bild von Ronald mit diesem bereiften Gras erinnern, das hat er auf dem Großen Winterberg gemacht. Landschaft kennt halt keine Grenzen ;-)
    Gruß, Jürgen
  • Linnemedia Fotos 5. Dezember 2014, 17:19

    Ein Schönes ! Winter Foto
    Morgen komt der Nikolaus
    G v Dieter
  • Glitzerberg 5. Dezember 2014, 17:14

    Ganz großartig Deine "gezuckerte" Schneeberg-Impression, sieht echt toll aus! LG Lutz