Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Winter klopft an

Der Winter klopft an

392 11

Seeopa


Free Mitglied, FN

Der Winter klopft an

Der erste Schnee in den Bergen ein Vorbote auf die kalte Jahreszeit

Kommentare 11

  • Peter Neidek 4. Dezember 2012, 13:06

    Hier hat der Winter aber früh angeklopft
    aber dein Bild zeigt ein tolles Panorama
    mit allen Schönheiten des Winters
    L.G Peter
  • wfl 27. Oktober 2012, 13:01

    Eine schöne Berglandschaft sehr gut im Foto festgehalten. Die nebelstimmung gefällt mir sehr gut.
    vg Wilfried
  • Herlinde 22. Oktober 2012, 19:58

    sehr schön zeigst du uns den ersten Schnee in dieser Bergwelt
    LG. Herlinde
  • Alfred Schultz 22. Oktober 2012, 19:53

    In dieser alpinen Region
    braucht der Winter nicht
    allzu lange klopfen.
    In einem passendem Moment mit der
    Nebelwolke hast du hier fotografiert.
    Grüezi-wohl - A.
  • Linnemedia Fotos 22. Oktober 2012, 19:22

    TOLLES ! Foto
    G v Dieter
  • warei 21. Oktober 2012, 12:59

    eine super Aufnahme ist das!
    LG Waltraud
  • seefan 21. Oktober 2012, 7:48

    ja,ja er steht schon gewaltig vor der tür und du zeigst es sehr beeindruckend.
    lg. und einen sonnigen sonntag wünscht dir seefan
  • Ilse Probst 19. Oktober 2012, 7:28

    Ein ganz herrliches Bild. Der Winter hat sich dort weiträumig angezeigt Du hast ein wunderschönes Foto gemacht, gefällt mir sehr gut. Bei uns ist jetzt noch schönes Herbstwetter. Hoffentlich bekommen wir nicht zuviel Schnee.
    LG Ilse
  • Herta-Wien 19. Oktober 2012, 6:40

    In den Bergen gefällt mir der Schnee auch sehr gut,
    eine feine Aufnahme, die mich aber *frösteln* lässt*-:))
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • Seeopa 18. Oktober 2012, 18:38

    Hallo Isiikati,
    danke für deinen Kommentar zu meinem Bild das Foto enstand in der Region von Jungfrau Mönch und Eiger oberhalb von Grindelwald.
    lg
    seeopa


  • Isiikati 18. Oktober 2012, 16:53

    . Ein 1A Bild ...solche Stimmungen sind zum Wandern nicht so einladend aber einfach tolle Fotomotive sind die mir oft mehr zusagen wie der strahlend blaue Himmel.
    KLASSE
    Darf ich fragen wo das ist?
    Lg.Isiikati

Informationen

Sektion
Klicks 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 66.0 mm
ISO 100