Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Winter kann kommen ...

Der Winter kann kommen ...

1.991 0

Christian Gebhardt


Free Mitglied, dem schönen Süden

Der Winter kann kommen ...

Die Stuttgarter Strassenbahn hält in den Wintermonaten einen Streuwagen in Reserve, um bei Bedarf die Buslinien zusätzlich zu den Kommunalen Winterdiensten vom Schnee zu befreien und die Strecken mit Hilfe von Streugut befahrbar zu machen.

Das restliche Jahr steht der Wagen der Gleisbauabteilung der SSB zu verfügung, dann natürlich ohne Streusilo und ohne Räumschild.

Eine Aufnahme aus dem Archiv, die aber auch aktuell entstanden sein könnte da der Streuwagen bereits auf seine ersten Einsätze wartet.

PS: das Bild ist gerade, nur das Fahrzeug steht auf einer schrägen Stelle

Kommentare 0