Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

der winter kann kommen... [2]

vw t3 syncro, bj 1991, 50.000 km (mit reparaturhistorie!),
standheizung, kriechgang, differenzialsperre
war als funkwagen beim österr. bundesheer im einsatz
- und ist seit gestern mit meinen kennzeichen unterwegs :-))
da erträgt sich das grausliche wetter doch gleich etwas besser *g*

übrigens: offroad ist bei mir keine weltanschauung sondern eine berufliche notwendigkeit.
das schliesst aber nicht aus, dass ich ein fähiges fahrzeug zu schätzen weiss und mich sogar darüber freue.
das wollte ich nur gesagt haben... *g*

*
edit: nach diesem kennzeichen findet mich niemand, im original sieht es doch ziemlich anders aus! ;-)
*

E-3 • 14-50mm@19mm (38mm kb) • f/5.6 • 1/250" • iso-400 • IS • RAW
PB048595.JPG • 04.11.2009 12:01

der winter kann kommen...
der winter kann kommen...
Jo Kurz

Kommentare 22

  • Claudia Hummel 24. November 2009, 12:50

    coool... ich hab ja auch nen T3-Camper, allerdings sicher nicht ganz so geländetauglich wie deiner und in meinen passt auch nicht mehr als ein schaf rein ;-PPP
    Dafür kann ich drin kochen ;-) Baujahr 86 übrigens :-D Wir sollten mal zusammen bullyfahren :-D
  • KaPri 13. November 2009, 21:52

    der ex-militarist ist das gatschfahren sicher gewöhnt *g*
  • anton ab-LICHTenberger 12. November 2009, 1:17

    geiles auto ... genau mein ding!

    ;-) anton
  • Tiefenrausch 7. November 2009, 18:57

    Na von mir aus kann er sich auch ruhig noch verspäten - der Winter.
    Herzlichen Glückwunsch zum VW Bus ich habe meinen gebraucht vor 13 Jahren gekauft - jetzt ist er schon volljährig und ich liebe ihn umso mehr je älter er wird und je mehr gemütlicher Krimskrams da reingebaut ist. - Aber ist das nicht ein T2 ? Ich mein ja nur wegen der Scheinwerfer.
    Mit 50000km ist er ja noch neu.
    Denk dran Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung gründlich zu erneuern bevor er den ersten Winter bei Dir erlebt.

    Servus vom Werner
  • Ilka-Helene 5. November 2009, 9:14

    So alt und erst 50 000 km? Ganz sicher???

    Aber die Karre find ich klasse - hoffe Du hast viel Freude mit Ihr!
    LG Ilka
  • Ingrid H. 5. November 2009, 8:57

    das ist ein supergerät! da kommst du überall hin, zu den besten fotoplätzen der welt! ;-) man darf gespannt sein. lg, ingrid
  • Stefan Jo Fuchs 5. November 2009, 7:30

    über all die jahre hat sich mir dein beruf, wenn ich ehrlich bin, ja noch nicht ganz erschlossen. kannst mir ja mal ´nen fm-tipp geben:-))
    lg stefan
  • N. Nescio 4. November 2009, 23:07

    klasses kennzeichen.
    der alte wird jetzt wohl zur freude der jäger endgültig zum wohnwagen auf der heide werden *g*
    lg gusti
  • J. Und J. Mehwald 4. November 2009, 22:28

    Sieht so aus, als wenn Du ihn gut gebrauchen kannst - freut uns und da wir einen Weg zu Deiner Arbeit kennen, können wir es uns vorstellen, dass Du von dem Gefährt angetan bist.
    HG von Jutta und Jürgen.
    Allzeit gute Fahrt!!!!
  • Angelice W 4. November 2009, 21:19

    hihi :o) du bist so ne witzige Marke.... wollte ich nur mal
    gesagt haben :o) herzlichen Glückwunsch zu deinem
    neuen töftöf.
    lg Angie
  • Helmut Johann Paseka 4. November 2009, 19:07

    . . wenn der jetzt noch einen Tarnanstrich hätte, . . wäre die Partnerschaft perfekt, . . doch ich denke das wirst Du ihm nachsehen, . . er ist auch so, . . von der Erdfarbe kaum zu unterscheiden . . und das wird "Pirschfotos" geben, . . die Hasen werden über das Dach hoppeln . . und die Rehe sich anlehnen . . er blinzelt auch freundlich, . . hat er schon einen Namen ? . . Gratulation, . . ich freue mich mit Dir . . ;-)) . . ja die VW haben schon was . .
    . . „wer pflegt . . was er liebt“. .
    . . „wer pflegt . . was er liebt“. .
    Helmut Johann Paseka
    . . herzlichst Helmut
  • Lydia S. 4. November 2009, 18:16

    Na dann kanns ja losgehen mit den Querfeldein-touren :-) - hoffe, das Fahrzeug macht dir viel Freude und hält ganz lange... und der KM-Stand spricht für ein langes Leben an deiner Seite oder unter deinem Po... ;-)
    lg.
    Lydia
  • Gust L. 4. November 2009, 18:13

    Schaut ja noch sehr vertrauenerweckend aus, Dein fahrendes Tarnzelt. Freue mich schon auf Fotos. Allzeit gute Fahrt wünscht................gust L.
  • Kurt Stamminger 4. November 2009, 18:09

    Viel Spaß mit dem "Gatschhupfa".


    LG
    Kurt
  • Werner Bartsch 4. November 2009, 17:17

    ich sehe hier das auto deiner träume - praktikabel und zweckmäßig ! hoffentlich hält er lange und du hast spass daran !
    lg. werner