Zurück zur Liste
der Winter kam zurück....

der Winter kam zurück....

3.090 9

KiwiPics


kostenloses Benutzerkonto, gezogen um zu lernen

der Winter kam zurück....

.....18.07.2009 im Tannheimer Tal....auf dem Weg zum Wasserfall am Vilsalpsee

Kommentare 9

  • † Günter Suppé 10. August 2009, 18:23

    Die dramatische Phase des Wetterumschwungs hast Du gut eingefangen. Mir gefallen Komposition und Ausschnitt ebenso gut wie die Farbtemperatur, nur das Grün, von dem alle so begeistert sind, ist mir einen Tick zu überdreht. Eine etwas reduzierte Intensität würde mit einiger Sicherheit die Harmonie im Farbklang erhöhen, ohne die Spannung wesentlich zu
    beeinträchtigen.
    Gruß, Günter
  • willy ombret 7. August 2009, 12:56

    superbe ambiance de brume
    très bonne photo
    amicalement
  • FotoweltMW 7. August 2009, 11:01

    Oh mein Bergherz springt in die Höhe, wenn ich sowas sehe.. sehr gut festgehalten! man sieht richtig wie der Schnee immer tiefer kam

    Grüße Marcel
  • Kirsten F. 7. August 2009, 7:21

    Das ist ja richtig heftig, da kann man die Tour doch bloß abbrechen, oder?
    LG Kirsten
  • Frank Sensel 6. August 2009, 0:08

    Grandiose Szene, gefällt mir sehr!

    VG Frank
  • Christoph Schrenk 4. August 2009, 14:51

    Wow da liegt ja Schnee wenn ich richtig sehe und der kann mir noch ein wenig erspart bleiben denke ich.

    Ne feine Aufnahme ist dir gelungen und es gefällt mir besonders gut.

    lg
    chris
  • ChrisTUT 4. August 2009, 10:21

    Kann mich den anderen nur anschliessen, klasse Foto,
    die Farbkontraste, das satte Grün gefällt mir dabei besonders.

    LG Christoph
  • Johann Jauernig 4. August 2009, 10:14

    Wetterumschwung toll festgehalten
    LG
    Hans
  • H. Fabian 3. August 2009, 21:46

    Ein feines Bild von diesem Wetterwechsel!
    VG Hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.090
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz