Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Der Winter kam wieder

Und meine Erkältung auch, sie ist sehr "anhänglich" und trotz aller guten Mitteln,
ganz hat sie mich noch nicht verlassen. Und wie Ihr seht meine Vögel auch nicht.
Amseln und Meisen fühlen sich auf meinem Balkon daheim.
Aber auch Ihr, meine treuen FC Freunde, habt mich nicht vergessen. Danke für die netten "gute Besserung" Wünsche. Bald hoffe ich wieder ganz bei Euch zu sein, denn ich habe viele, wunderschöne Bilder von Euch gesehen.

Kommentare 20

  • Dorothea Weckmann - Piper 20. März 2013, 8:56

    iLiebe Nana Ellen,
    ich wünsche Dir sehr gute Besserung!!!!!!
    Liebe Grüße, Dorothea
  • Lady Edel 19. März 2013, 17:33

    Deine Präsentation ist wunderschön.
    Bei uns ist zur Zeit tiefster Winter.

    LG
    Edel
  • Brombeerfink 19. März 2013, 1:41

    Liebe Nana-Ellen,
    Pik-pik-pik klopfe ich wie Amseln und Meisen mit dem Schnabel an Dein Fenster und wünsche Dir, dass die Erkältung Dich nun endlich loslassen soll. Schonung ist auf jedenFall immer noch angesagt - doch Du hast von Deinen lieben Gästen am Balkon eine bezaubernde Collage mit Spiegelung erstellt - und da ist Deine so besondere Gestaltungskraft wieder am Werk gewesen. Gratuliere Dir zu diesen schönen Bild und Deine Durchhaltekraft trotz der so anhänglichen Erkältung. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Du bald wieder ganz genesen bist.
    Mit meinen herzlichen Grüßen sage ich nun gute Nacht, schlaf Dich gesund und bis bald
    Deine Fc-Freundin Edeltraud
  • Ute Allendoerfer 18. März 2013, 22:09

    das hast du gut hingekommen, ich staune immer wieder.
    Ich meine: besser als Strümpfe stricken *g* sich nachts die Zeit im Internet vertreiben, Leute treffen usw. Ich bewundere dich dafür, du weisst ja, ich brauche Vorbilder, eines davon bist du. Pass auf dich auf. LGute
  • Angelika El. 17. März 2013, 21:12


    Ja, ein zu jeder Jahreszeit ganz fein hergerichteter Balkon, das ist schon was ganz besonders Schönes!
    Allerliebst, diese Drei!
    Dir eine recht baldige und gute Genesung!

    LG!
    Angelika

  • Madame EIFEL 17. März 2013, 15:42

    Tolle Fotos mit einer schönen Präsentation. Bald kommt der Frühling. Da bin ich mir ganz sicher, denn dieser Tage haben unzählige Vögel, Stieglitze, Buchfinken usw. in unserem Garten Station gemacht. Es gibt ja immer was zu futtern bei unseren Hühnern. Ich bin mir sicher, sie kamen von Afrika und sind nun weitergeflogen nach Deutschland. Gute Besserung für dich meine Liebe.
    LG Gerti
  • Jurzburg 17. März 2013, 15:11

    Oh, da wünsche ich dir aber mal ganz schnelle und gute Genesung, denn der Frühling ist nicht mehr weit!!!!!


    Deine Collage ist absolut spitze!

    lG
    Barbara
  • Elke Ilse Krüger 17. März 2013, 13:31

    Hallo Ellen, die Piepmätze hast Du fein in der Aktion untergebracht. Da hoffe ich doch mit Dir, dass Deine Erkältung bald vorbei sein wird. Der Frühling kommt ja doch noch bestimmt...
    LG Elke
  • Mi Gia Gio 17. März 2013, 10:41

    Hallo Ellen,
    tolle Idee mit der Collage und Spiegelung.
    Gute Besserung.
    LG Mi Gia Gio
  • Sybille Treiber 17. März 2013, 10:36

    Eine tolle Präsentation.
    Dir weiter gute Besserung. Dass die Erkältungen in diesem Jahr sehr anhäglich sind das merke ich gerade auch.
    LG Sybille
  • Margret Hentschel 17. März 2013, 10:13

    Liebe Nana Ellen
    Das ist so schön deine kleinen Gäste auf dem Balkon.
    Die Collage ist dir gut gelungen.
    Der Schnee ist jetzt weg aber kalt ist es hier immer noch. Mir geht es im Moment auch sehr sch......
    Liebe Grüße und erhol dich gut.
    Margret
  • Jürgen Divina 17. März 2013, 9:52

    Wir hoffen alle, dass der Winter jetzt in den letzten Zügen liegt. Dir weiterhin gute Besserung, möge Dich die anhängliche Erkältung bald verlassen.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Esther Fischer 17. März 2013, 9:39

    Wunderschöne Collage:-), schön dass die Vögel
    bei dir ein gemütliches Plätzchen gefunden haben
    und dir dabei vielleicht helfen, wieder ganz gesund zu
    werden. Gute Besserung für dich, bald kommt der
    Frühling und damit auch der warme Sonnenschein,
    der alles Ungute vertreibt.
    Liebe Grüsse Esther
  • Marguerite L. 17. März 2013, 8:50

    Sehr schön zeigst Du uns Deine Vögelchen auf dem winterlichen Balkon,
    weiterhin gute Besserung und Grüessli von Marguerite
    (ich werde am Dinstag die zweite AugenOP haben am wichtige Auge, dann in der FC ein bisschen pausieren)
    Sonntagsgrüessli Marguerite
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 17. März 2013, 8:17

    wünsche Dir auch gute Besserung!
    Gruss Wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 47.0 mm
ISO 400