Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Kiffmeyer


Pro Mitglied, Beckum

Der Winter...

....ist ein Künstler!

Kommentare 14

  • sibon 12. Januar 2009, 15:51

    Wundervoll!!!
    VG
    Sigi
  • Brunhilde Miebach 11. Januar 2009, 20:16

    ...und was für ein Künstler, er zaubert Motive ohne Ende.
    LG Bruni
  • Bianca H 11. Januar 2009, 10:41

    Tolle Eisgebilde, das würde keiner so hinbekommen wie die Natur.
    Das sieht richtig gut aus in SW.
    LG Bianca
  • Ev S.K. 11. Januar 2009, 9:28

    Natürlich hast Du in meinem Revier gewildert :-) aber zu einer attraktiveren Jahreszeit, das Beiwerk, den Frost, gibt den Puscheln noch etwas ganz Feines und Besonderes!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • monga 10. Januar 2009, 22:10

    ... und du auch - feines Foto
    LG Monika
  • Andreas Vöge 10. Januar 2009, 20:15

    Der Winter gibt uns tolle Motive!
    Klasse Foto
    Gruss Andreas
  • EG BAM 10. Januar 2009, 19:22

    Ja, das stimmt - aber man muss die Kunstwerke
    auch zum richtigen Zeitpunkt festhalten!
    LG Elke



  • Petra Mohr - PhotoMomente 10. Januar 2009, 19:16

    Hach watt schööööön! Ich mag diese Eiskristalle unheimlich - macht die ganze Welt so filigran!

    TOLL!

    LG Petra
  • AnnaRita 10. Januar 2009, 19:04

    Der Frühling naht...., ich bin verwirrt!!!!!
    Neue "Blütenkreationen" oder ein "Modeschmuck"?
    Wunderbar!
    LG Rita
  • Dietmar Deifuß 10. Januar 2009, 18:14

    Hier ist mir zu viel Licht im Hintergrund und ein wenig unruhig...nach meinem Geschmack.
    LG Dietm@r
  • Erika Fröhleke 10. Januar 2009, 18:13

    ein beeindruckendes gebilde,grossartig,
    lg erika
  • Manu61 10. Januar 2009, 17:30

    Ja, die Natur bringt wunderschöne Kunstwerke hervor und du hast es Bestens eingefangen. Gefällt mir sehr gut in der Tonung, klasse Schärfenverlauf.LG.manuela
  • Ricarda Behrend 10. Januar 2009, 17:09

    Nicht nur der! Du auch!
    Das ist ja wunderschön!
    Sieht aber auch kalt aus.

    LG Ricarda
  • LindeA. 10. Januar 2009, 16:18

    Eine schöne winterliche Skulptur, filigran aber sehr kalt!

    LG
    Linde

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 625
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz