Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Schubert


World Mitglied, Schleiz

Der Winter ist zurück

Canon EOS 350 D, Tamron 70-300

Kommentare 14

  • Wolfgang H. S. 26. Februar 2006, 23:54

    Die Tiefenstaffelung hast Du sehr schön festgehalten.
    Gruß, Wolfgang
  • Monika Die 1. Januar 2006, 15:33

    Da gibt es nicht viel zu sagen - gefällt ;-)
    Schön neben den Baumreihen die Strukturen im Schnee.
    LG Moni
  • Wolfgang Schubert 27. Dezember 2005, 17:30

    @Herzlichen Dank für Eure netten Anmerkungen.

    @Gaby, hmm, runter geht ja vielleicht noch, aber das wieder Hochkommen macht Probleme.

    LG Wolfgang
  • Gaby F. 27. Dezember 2005, 17:11

    Wie auf einer Schnur aufgezogen...schönes Motiv! Wärst Du ein wenig in die Knie gegangen, würde man ganz rechts oben die Baumspitzen nicht mehr sehen...*grins*
    Gruß, Gaby
  • Frank Hesse 27. Dezember 2005, 0:48

    Kamera einpack und morgen mitnehm
  • Cornelia Schorr 26. Dezember 2005, 23:58

    Das sind sehr schöne Baumreihen!!!
    Ein richtig herrliches Winterbild.

    LG conny
  • Stefan Grünig 26. Dezember 2005, 23:23

    Wunderschöne Symmetrie, starke Tiefeschärfe, schön winterlich kalte Farben. Mit anderen Worten: just perfect! Solch' weite Landschaften fehlen mir halt hier in den Bergen.Gratuliere.

    Liebe Grüsse

    Stef
  • Charly 26. Dezember 2005, 22:37

    Ein ganz wunderbares Bild. Ich muss erst noch
    lernen, den Schnee richtig 'rüberzubringen ;-)

    LG charly
  • Karl Herrling 26. Dezember 2005, 22:11

    tolles Motiv und wundervolles Winterbild !

    Gruß Karl
  • Wiltrud Doerk 26. Dezember 2005, 21:45

    und dazu noch Sonne ...! Die Baumreihen in verschiedenen Ebenen gefallen mir besonders gut!
    LG Wiltrud
  • Stefan Gertheinrich 26. Dezember 2005, 21:10

    Das ist wirklich toll geworden!

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Ludger Hes 26. Dezember 2005, 21:04

    Sehr schön hast Du dieses zauberhafte Motiv gesehen.: drei Baumreihen übereinander in einer Schneelandschaft. Auch die Ausführung und Bildgestaltung finde ich klasse. Das Bild gefällt mir. :-)
    LG, Ludger
  • stefan.pa 26. Dezember 2005, 20:55

    ja er ist zurück und dann noch so genial festgehalten - kompliment!

    VG Stefan
  • Ruth P 26. Dezember 2005, 20:52

    sieht genial aus!
    LG Ruth

Informationen

Sektion
Klicks 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz