Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susi Preisig


Pro Mitglied, Horw

der Winter ist zurück

nach ein paar Tagen mit frühlingshaften Temperaturen ist der Winter nochmals zurückgekeht und hat alles mit seiner weissen Pracht zugedeckt.

Aufnahme vom 5. März 2008

Kommentare 5

  • Wolke.7 6. März 2008, 19:09

    Hallo Susi
    Der Winter ist zurück sagst du! Und das richtig heute Morgen -8°C Brrrrrrrrr.
    Toll festgehalten.
    Lg Wolke.7
  • Reinhard... 6. März 2008, 18:17

    doch muß er bald endgültig dem Frühling weichen...;-)
    schöne Impression!

    LG
    Reinhard
  • chris o) 6. März 2008, 13:24

    habe schon gehört davon. unsere paar flocken am 3.3. waren gleich wieder weg, zum glück. freue mich auf den frühling
    schöne aufnahme, schärfe finde ich auch gut ;o)
    sende dir noch etwas frühling mit
    lg chris
  • Velten Feurich 6. März 2008, 5:52

    Wir hjatten zwar auch Frost und ein paar Schneeschauer aber zu mehr hat esin 120 Meter Höhe nicht gereicht. Richtung Erzgebirge ist es schon wieder leicht weiß. Sehr schön Dein Dokument von der neuerlichen Winterepisode. LG Velten
  • Rüdiger Kautz 6. März 2008, 0:00

    Er kam heute auch in Berlin vorbei, war sehr heftig, um sich dann am Nachmittag wieder zurückzuziehen.
    Deine Aufnahme ist ein hübsches Erinnerungsbild an die hoffentlich letzten Wintertage vor dem endgültigen Frühling.
    Gruß aus Berlin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz