Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

magic-colors


World Mitglied, Dortmund

Der Winter ist zurück

Schönen Sonntag :-)

Kommentare 38

  • Christa Kramer 27. Februar 2013, 22:06

    Was für eine zauberhafte Aufnahme! Schön wie der Nebel hier von der wärmenden Sonne aufsteigt.
    Liebe Grüße Christa
  • Riff 26. Februar 2013, 20:48

    Eine sehr schöne winterliche Aufnahme in feinen Farben.
    LG Riff
  • EdelS 26. Februar 2013, 17:51

    Gewaltig schön dieses Foto und bei Dir gefällt es mir auch den Schnee zu sehen! Liebe Grüße Edel
  • Albizia-Foto 26. Februar 2013, 14:34

    Ein tolles Foto, einfach wundervoll mit dem Bodennebel und dem Sonnenlicht!
    HG K.-H.
  • Albi 09 25. Februar 2013, 19:28

    So gefällt mir der Winter, wenn die Sonne lacht und alles in einem freundlichen Licht erscheint. Sehr schön, wie die Holzpfosten diagonal ins Bild laufen und der Bodennebel einen sanften Schleier über den Boden legt,
    der wunderschön von der Sonne erhellt wird. Klasse !!!
    Bei uns herrschte heute in der Früh das absolute Schneechaos und der Winter scheint sich jetzt hoffentlich mit aller Wucht zu verabschieden ?!!
    Liebe Grüße,
    Albi
  • immbug 24. Februar 2013, 21:15

    super schön!
    lg iNgrid
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 24. Februar 2013, 20:55

    Ja leider muss ich sagen, auch wenn deine Aufnahme einfach wundervoll aussieht. Aber der Frühling wäre mir inzwischen doch lieber.
    LG Heike
  • ann margAReT 24. Februar 2013, 17:37

    wou, und mit seiner ganzen kraft.
    sehr schön anzusehen, aber ich möchte jetzt einfach, dass er geht und dem frühling platz macht.
    eine wunderschöne aufnahme.
    lg ann
  • Angela .M. 24. Februar 2013, 17:11

    gefällt mir
    lg Angela
  • Fritz Stümpfl 24. Februar 2013, 14:19

    Sehr schön ... tolle Bildgestaltung mit den Pflöcken, sehr angenehmes Licht
    lg fritz
  • Ute Burkowski 24. Februar 2013, 14:03

    ich weiss nicht, warum immer alle meckern, ich liebe den schnee!
    dieses bild verzaubert durch den bodennebel. eine prachtvolle winteraufnahme!
    ich wünsche dir einen tollen sonntag!
    alles liebe, ute
  • Ebert Harald 24. Februar 2013, 13:12

    wundervolle Stimmung und Licht,VLG Harald
  • Harry Klaus ANTON 24. Februar 2013, 12:16

    Klasse Winterfoto!
    Liebe Grüße
    Harry
  • ghostsnipe 24. Februar 2013, 11:25

    Toller Bildaufbau!!

    LG Daniel
  • Bri Lorenz 24. Februar 2013, 10:57

    ein herrliches Winterbild mit feinem Licht...
    LG Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz