Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eva Winter


World Mitglied, Hessen

DER WINTER IST ZURÜCK ...

... alles ist verschneit, heute läßt sich sogar
ab und zu die Sonne ein bisschen blicken.
Mal sehen, ob ich heute noch mal raus komme
für ein paar neue Winterfotos.

Kommentare 48

  • Jörg Hennig 18. Februar 2013, 19:33

    Hallo,
    das ist der Winter so richtig auf den Punkt gebracht.
    Gruß enijo
  • Nicole Nanu 13. Februar 2013, 15:15

    ich mag sie einfach solch Winterlandschaften... ein klein bißchen Weiß und schon sieht alles ganz anderes aus...

    liebe Grüße,
    Nicole
  • Eifelpixel 10. Februar 2013, 10:02

    So sieht es auch bei uns aus.
    Im Winter sollte eben Schnee liegen.
    Gefällt mir
    Eine schöne fünfte Jahreszeit für die die es mögen Joachim
  • Elisabeth Bach 9. Februar 2013, 18:15

    Ja, ich freue mich auch darüber! Ein sehr schönes Winterbild ist das wieder von dir!
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Jü Bader 9. Februar 2013, 12:00

    Gefällt mir...
    lg jürgen
  • Robert Nöltner 9. Februar 2013, 9:59

    Sehr schöne, winterliche Aufnahme
    LG Robby
  • Georg Lehnhardt 8. Februar 2013, 21:53

    die Natur wundert sich bestimmt über die Wetterkapriolen
    aber herrlich jetzt wieder die Fotomotive

    LG Georg
  • Petra Mock 8. Februar 2013, 11:21

    Ja, der Winter macht es in diesem Jahr spannend.....
    Ein gutes Winterbild.
    Lg Petra
  • Lemberger 7. Februar 2013, 21:27

    es ist erst februar und der winter räumt nicht so schnell das feld.
    bei uns ist jetzt tiefster winter mit viel schnee!
    eine gelungene schöne winterlandschaft!
    lg mh
  • Lieselotte D. 7. Februar 2013, 21:03

    Ja, der Frühling wird wohl noch ein wenig warten müssen.
    Den eingeschneiten Baum, hast du klasse festgehalten.
    LG Lieselotte
  • Wiltrud Doerk 7. Februar 2013, 20:19

    Ich mag es so, viel lieber, als dieses graue und triste Wetter, das wir wochenlang hatten!
    Und Bäume mag ich auch - sieht schön aus!
    LG Wiltrud
  • Reinhold Müller 7. Februar 2013, 18:43

    Wenn der Winter - wie hier - wirklich winter ist, dann ist das prima.
    Der Winter bei uns sieht ganz anders aus. Der gefallene Schnee ist meistens schon ein paar Stunden später Matsch. - Ich sehne mich schön wieder nach dem Frühjahr und wärmeren Temperaturen.
    LG Reinhold
  • Gilbert13 7. Februar 2013, 18:34

    Ist doch toll, ansonsten hättest du uns nicht dieses tolle Foto präsentieren können. Warm anziehen, weil es noch kalt zusätzlich kalt wird, lg Jack
  • R.Sliwi 7. Februar 2013, 18:11

    so lieben wir den Winter,
    macht deinen Namen aller Ehre :-)
    LG Reiner
  • Isiikati 7. Februar 2013, 18:09

    .. sehr gefühlvolle Winterimpression.Tolles Bild mit dem gewähltem Bildschnitt und BA.
    Lg.IsiiKati