Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Böttch


Basic Mitglied, Chemnitz/Wüstenbrand, Deutschland

Kommentare 23

  • UN-ART 23. März 2013, 21:02

    auch wenn viele den schnee nicht mehr sehen können..
    mir gefällt´s sehr !!
    vg olli
  • Dirk Singer 15. März 2013, 17:44

    Na Hi,
    der Spruch unterm Bild ist der Aufreger schlechthin:).
    Ich kann die Farbe weiß nicht mehr sehen, ansonsten
    feine Aufnahme !

    Lg Dirk
  • die Knipse 14. März 2013, 8:14

    wow - exzellente Aufnahme in feiner, subtiler Bea
    LG
  • Matthias Dillenhöfer 13. März 2013, 20:57

    Und er bleibt auch noch ´n paar Tage! ;(
    Schöne Bearbeitung! Paßt zum Motiv!
    VG
    Matthias
  • Matthias Redmer 13. März 2013, 19:20

    Eine schöne winterliche Landschaft! Deine Bearbeitung veredelt das Ganze noch.
    LG Matthias
  • Gisèle W. 13. März 2013, 12:54

    Traumhafte Winterimpressionen. Aufnahme und Bearbeitung mal wieder vom feinsten.
    Grossartige Arbeit !!
    LG, Gisèle
  • Endre Turani 12. März 2013, 20:10

    ... aber mit vollem wucht. Bei uns schneit den ganzen tag schon der weiße pracht, und knallen die autos im schön regelmäßigkeiten aufeinander. Die versicherung freut sich !
    lg. Endre
  • Roland Ullrich 12. März 2013, 3:40

    Frühlingsbilder von dieser Stelle? Da war doch was ... ach, erst einmal erfreue ich mich an Deiner Winterimpression! Fein! Fein! VG roland
  • Helga Blüher 11. März 2013, 23:13

    Frühling wäre mir jetzt zwar auch lieber, schau mir aber trotzdem gern dein Foto an.
    LG Helga
  • Lady Durchblick 11. März 2013, 22:30

    müßte aber nicht sein... :-)
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Stollberger-Bildermacher 11. März 2013, 20:12

    Ja..dabei sieht er hier noch echt Klasse aus !
    lg Kai
  • struz 11. März 2013, 17:43

    Sieht sehr schön aus.Klasse Farben.Gruß Struz
  • Thomas Kube 11. März 2013, 17:03

    Aber mit deinem Bild ist der Winter zu ertragen...
    Grüße
    THOMAS
  • Dorothea Mansel 11. März 2013, 15:54

    Hallo Böttch ,
    hier ist es viel schlimmer !!!!!
    Ein schönes Foto.
    LG Doro
  • André Heidner 11. März 2013, 14:00

    ...ja leider...dein Bild lässt allerdings den Winterzauber nochmal aufblühen ... VG André
  • RMFoto 11. März 2013, 13:56

    Aufnahme Ausgezeichnet, Stimmung mies! Futteröffnung im Gesicht getrichen voll....

    LG Roland
  • La33 11. März 2013, 12:38

    sieht gut aus die Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Torsten TBüttner 11. März 2013, 10:53

    Feine Winterlandschaft, toll in dieser Bearbeitung
  • Martin Ba. 11. März 2013, 10:51

    ... und das nicht zu knapp. Man kann die Kälte förmlich spüren, aber in dieser Bea lasse ich mir das gerne gefallen.
    VG Martin
  • Alfi54 11. März 2013, 10:20

    hat einen Touch von Verträumheit und sieht echt gut aus in dieser BEA ... LG Alf
  • Nati E. 11. März 2013, 9:47

    ;-)
  • Böttch 11. März 2013, 9:45

    ... nee, is nochmal Braunsdorf, denke mal Frühlingsfotos wird´s von mir nicht viel geben, hab nicht vor den Frühling wenn er irgendwann kommt vorm Rechner zu verbringen. Du weißt in W. wartet der Wirt auf mich. :)
  • Nati E. 11. März 2013, 9:39

    Chemnitztal?
    Langsam lauere ich auf Frühlingsfotos :-)
    Aber das Foto ist gut, der Blick auf die Flussbiegung gefällt mir.
    Liebe Grüße,
    Annie