Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sinja.


Basic Mitglied

~ Der Winter ist wieder da ~

Die Agger bei Ehreshoven.

Sorry, dass ich noch mal ein Winterbild reingestellt habe, ist vorerst dass letzte, ich verspreche es ;-))

Kommentare 31

  • Hanne L. 15. Oktober 2015, 17:44

    Oh, das ist herrlich!! So schön kann der Winter sein! Aber etwas kann es noch dauern :-))
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Katzerl 18. April 2015, 22:02

    ich liebe de Winter und dieses Bild ist besonders schön.
    LG Hanni
  • Sedge 21. Oktober 2013, 17:11

    Uhhh, aber wunderschön. Sehr schön gesehen und gestochen scharf in MC fotografiert.
    V.G.
  • joenext 28. Juli 2013, 8:49

    eine kleine akühlung wäre heute gut- ein schönes foto! lg
  • falconer59 14. April 2013, 12:08

    diese verträumte flusslandschaft hast du klasse festgehalten !
    der winter macht so tolle aufnahmen möglich, aber jetzt ist die zeit für wärme und sonne, wann immer sie sich auch einstellt.
    lg bernhard
  • Rumtreibär 8. April 2013, 17:47

    eine sehr gelungene und reale Winterlandschaft. Sehr schön auch die Spiegelung im Wasser. HG Dieter
    P.S. ich stelle auch im Sommer "Winteraufnahmen" rein... ;-)))
  • Gordon 42 7. April 2013, 18:55

    Eine schöne Winterstimmung,aber eigentlich hat es auch gereicht.Oder? Liebe Grüsse Günter.
  • Mike JB 21. März 2013, 20:34

    eine sehr schöne winterliche Sicht
    LG Mike
  • stine55 18. März 2013, 0:22

    obwohl man ihn nicht mehr haben will......hier ist er wunderschön der winter.....und du hast es verstanden ihn uns toll zu präsentieren ;))
    lg karin
  • Rike-Tina 17. März 2013, 18:34

    ...eine sehr schöne Winterlandschaft.
    lg von....Rike
  • Lautrec 16. März 2013, 23:20

    Wenn Du noch mehr von diesen zauberhaften Märchenlandschaften auf Lager hast,darfst Du Dein Versprechen ruhig brechen ;-))
    Liebe Grüsse Uli
  • Hartl Johann 14. März 2013, 19:56

    Ich persönlich habe nichts gegen den Winter, aber jetzt würde ich mich schon auf den Frühling freuen.
    Schönes Winterbild!
    VG hans
  • Wolfgang a.H 14. März 2013, 8:52

    Hallo Sinija

    Mit allem, unangenehmen wie auch angenehmen, hätte aber auch auf beides verzichten mögen.
    Nette Szene fotografiert.

    Gruß Wolfgang
  • Erhard Nielk 12. März 2013, 20:49

    er hatte sich nur kurz verabschiedet.
    dein bild, frostig kalt, aber sehr schön passt
    mal wieder sehr gut...lg erhard
  • Heinz-Josef aus NRW 12. März 2013, 11:56

    So macht der Winter noch Freude. Schön, wie er den Puderzucker auf die Bäume gestreut hat. Aber Frühling könnte es jetzt doch langsam werden.
    Heinz-Josef
  • Franz-Xaver Schwarz 12. März 2013, 10:37

    Foto gefällt.

    lg Franz
  • Markus 4 12. März 2013, 9:28

    Die Kinder wirds freuen
    Habedieehre
    Markus
  • Huetteberg 12. März 2013, 8:17

    ja .. so sieht es fast überall in Deutschland aus
    LG Bernd
  • Theo Stadtmüller 11. März 2013, 21:43


    Ja und es sieht herrlich aus was Du uns zeigst.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Theo
  • Siegi Auer 11. März 2013, 21:41

    ...und mit ihm ein Bild viel schöner als er war!
    herrlich gemacht, ganz, ganz große Klasse!
    LG und eine schöne Woche, Siegi
  • Willi Thiel 11. März 2013, 21:12

    willkommen im winter
    und wie schön er da herkommt
    wow
    das foto ist großartig ....
    lg willi
  • willi kappner 11. März 2013, 19:47

    Ein wunderschönes Winter Motiv
    L.G
    WILLI
  • Raimund Samerski 11. März 2013, 18:11

    Auch der Winter hat seine schönen Seiten.
    Fein präsentiert.
    LG Raimund
  • struz 11. März 2013, 17:36

    Sieht sehr schön aus,das Licht gefällt mir bei dieser Aufnahme sehr gut.LG Struz
  • Schäng 11. März 2013, 17:34

    Wow, eine tolle Aufnahme, Petra.........aber ich hoffe, der Winter verschwindet bald wieder......ich bin auf Frühling eingestellt....;.))
    LG Johannes