Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto Harry


Pro Mitglied

Kommentare 18

  • Lutz-Henrik Basch 7. Mai 2014, 17:21

    Dieses feine Exemplar hast Du sehr gut getroffen. Gefällt!
    LG Lutz
  • Nico Mußmann 17. April 2014, 20:02

    Wundervoll präsentierst du ihn hier. Besonders die Freistellug ist toll.
    LG Nico
  • Elke Ilse Krüger 10. April 2014, 0:31

    Hallo Harry, ein ganz besonders schöner Piepmatz in allerbester Qualität. Herrlich die Frühlingserwacher.
    LG Elke
  • Max Daberger 6. April 2014, 19:40

    Er blickt ganz enttäuscht,weil Du kein Futter mehr ausgelegt hast.Jetzt kann er sich auch selber was suchen.Herrlich festgehalten.
    LG-Max
  • Micha Berger - Foto 6. April 2014, 9:54

    ...na, dann kann es ja jetzt frühling werden :-))
    feiner "schuss" :-)
    lg micha
  • ReinholdU 5. April 2014, 18:28

    Ich denke immer noch an Deine sehr schönen Futternäpfe.Die hast Du sicher im letzen Winter gar nicht so gebraucht. Das ist wieder ein ganz feines Foto.
    VG Uli
  • Ina Straube 5. April 2014, 15:40

    Winter??
    Der Kleiber hat sich schon zeitig für die große Brautschau herausgeputzt. So wird er Erfolg haben.
    Gruß Ina
  • Heide G. 5. April 2014, 9:00

    scharf bis ins kleinste Federchen!
    Hier kloppen sich die Amselmännchen, aber fotogrfieren is nich -
  • Robert Böck (Robo) 5. April 2014, 2:35

    @Harry: Die Gänsefüßchen habe ich schon verstanden, aber ich musste trotzdem meinen Senf zum letzten „Winter“ abgeben. :-) Die Fräse wurde letzten „Winter“ sehr geschont. ;-)

    cu Robo :)
  • Walter Fischer 5. April 2014, 0:43

    Diese Rambos des Futterhauses sind mit die letzten die sehr regelmäßig noch anfliegen. Dein Bild ist wirklich bestens und zeigt wie schön sie eigentlich sind mit ihrem Rosa und rot unter den Flügeln. Fein freigestellt und absolut scharf.
    Gruß, Walter.
  • Foto Harry 4. April 2014, 23:34

    @ Robo und Franz,- die "Gänsefüsschen" stehen für "der keiner war".,- hatte gehofft das wird auch so ankommen.
    VG Harry
  • Franz Sklenak 4. April 2014, 23:27

    Da muss ich dem Robo beipflichten. Winter war das keiner. Der macht sich aber auch im Frühling sehr gut.
    LG Franz
  • Robert Böck (Robo) 4. April 2014, 23:00

    Haha, welcher „Winter“?
    Den Kleiber hast du in gewohnt hervorragender Qualität abgelichtet.
    Ich kann mich gar nicht erinnern, bei mir an der Futterstelle letzten „Winter“ einen Kleiber gesichtet zu haben. Dafür waren verschiedene Arten von Meisen sowie Amseln, Spatzen (Sperlinge) und ein Eichhörnchen da. :-)

    cu Robo :)
  • Henryk L 4. April 2014, 20:17

    er hat sich für dich gut positioniert.....
    klasse schärfe und Freistellung.
    LG Henryk L.
  • Klaus Kieslich 4. April 2014, 20:10

    Irgendwie sieht er bedebbert aus :-)
    Erstklassig erwischt
    Gruß Klaus
  • Vitória Castelo Santos 4. April 2014, 20:09

    Absolut Klasse!!!
    +++++++++++++
    LG Vitoria
  • Erwin Oesterling 4. April 2014, 19:56

    Harry - er guckt, als wenn er nicht begreifen will, dass Du ihm das Futternapf für die warme Jahreszeit entzogen hast.
    Bei der gewählten Freistellung kommt die erzielte Schärfe voll zur Geltung.
    Gruß Erwin
  • Gabarge 4. April 2014, 19:18

    Meine Güte, wieder so ein klasse Foto. Herrlich, diese Aufnahme!!!
    LG Annelie