Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eriksón


Free Mitglied, Bestensee

Der Winter ist schön...

Dieses Bild entstand in einer wunderschönen sternklaren Nacht mit Vollmond an einem zugefrorenem See...

Kommentare 5

  • Schadewitz 14. April 2011, 18:50

    das ist der Pätzer Hintersee kann das sein ?
    Schönes Bild
    VG Schadewitz
  • Anne Ferrari 19. Januar 2009, 19:40

    Ja, sehr schön, aber der untere Bildrand. Füße und Schatten fehlen. LG
  • Kreuzweg 12. Januar 2009, 8:47

    Würde mir besser gefallen, wenn der unter Bildrand nicht ganz so knapp wäre und die Füße komplett mit drauf wären.
  • Engel Gerhard 12. Januar 2009, 8:09

    wirklich eine schöne szene. das laufen des pärchens wurde bereits von pilza1 erwähnt, was sich aber sicherlich bei einer langzeitbelichtung nicht unbedingt anbietet.. allerdings sollte der ganze schatten sichtbar sein, so kleben die beiden zu fest am bildrand

    lg
    gerhard
  • Rudolf Schuler 12. Januar 2009, 0:00

    sehr schöne Idylle exzellent in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr gut.
    VG Rudolf