Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Adrian - Zeller


Basic Mitglied, Schlosswil

Der Winter in Höchstform

Nur für kurze Zeit dringen ein paar Sonnenstrahlen durch den dichten Nebel, welcher in den vergangenen Tagen die Tannen auf dem Napf bei eisigen Temperaturen umhüllt und mit Raureif eingepackt hat.

Napf, Emmental, Schweiz

Analogaufnahme Dia mit Minolta Dynax 9, AF 28-85/3.5-4.5. Film Kodak E100 VS, Scanner Nikon Coolscan 5000ED.

Weitere aktuelle Winterbilder:

Nachdem der Nebel weg war
Nachdem der Nebel weg war
Adrian - Zeller
Keine Spur ...
Keine Spur ...
Adrian - Zeller
Vollbild = F11

Kommentare 15

  • Andreas Beier 10. September 2010, 8:31

    top *****
  • Josef Heeb 21. Januar 2009, 21:13

    ...........sowie auch in Höchstform fotografiert!
  • ^^bumblebee^^ 21. Januar 2009, 16:46

    Wunderschön...toll mit der Dunklen Wolkenfront im HG!
    LG Britta
  • Malou Vogt 21. Januar 2009, 9:45

    Wow, das sieht absolut toll aus!!!
    Echt schön!
    Lg malou
  • Dorothe 13. Januar 2009, 14:24

    Die Aufnahme ist einfach nur schön und dort wo du wohnst ist es auch schön:-))
    LG Dorothe
  • Charly Roggow 13. Januar 2009, 9:38

    Eine wunderbare Winterimpression die mir gefällt
    LG Charly
  • Wolfgang Straub 9. Januar 2009, 0:14

    sind die weiss; eine ganz klasse Stimmung, auch wegen dem Licht.

    LG Wolfgang
  • Angela 1711 8. Januar 2009, 16:54

    Sieht kalt aus, aber schön!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Martina Bie. 8. Januar 2009, 11:17

    Wenn sie nicht so kalt wären, eigneten sich die Bäume zum Anfassen - so plastisch hast du die Formation festgehalten. Von der unglaublichen Stimmung mal ganz abgesehen...
    LG Martina
  • Stefan Grünig 8. Januar 2009, 8:29

    Lieber Adrian

    Wow, das ist Winter pur. So etwas möchte ich schon lange einmal sehen, aber die letzten Winter waren ja viel zu warm. Deine Aufnmahme begeistert mich aufgrund der geheimnsivollen Stimmung, der stark gefrorenen Tannen und der kalten Farben. Wiederum ein Meisterwerk der Winterfotografie, welches man lange ansehen kann.

    Alles Liebe

    Stef
  • NOMphoto 7. Januar 2009, 22:37

    Sagenhaft Schön!

    gruß litmanen
  • DUNie 7. Januar 2009, 21:04

    Kein Platz für Farbe in dieser Zeit :-)
    Herrliche Aufnahme
    lg dani
  • staufi 7. Januar 2009, 14:25

    Mit dem tollen Hintergrund hat das Bild eine großartige eigene Note. Die verschneiten Bäume erscheinen dadurch mit weniger Kontrast, was mir hier sehr gut gefällt.
    Viele Grüße
    Erhard
  • MikeSchw 7. Januar 2009, 13:52

    Ein gelungenes und tolles Motiv. Sehr gut eingefangen. Ich finde deine Aufnahme ausgezeichnet.
    Schöne Grüße aus Bayreuth. Mike
  • Angies Fotowelt 7. Januar 2009, 12:54

    Wunderschönes Bild! Klasse diese Winterlandschaft!
    Tolles Licht!
    LG Angie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 973
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten