Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Heinz Schmid


World Mitglied, Vicosoprano

[ der winter ... ]

klopft bereits an die Granitriesen des Bergells

Pano aus drei Hochformaten; bin zwar nicht wirklich zufrieden ... aber zeigen wollte ich es trotzdem :-)

wer noch Lust auf Musik aus dieser Landesgegend hat, dem sei der Link wärmstens empfohlen :-)

http://www.mx3.ch/artist/cervoholics

Kommentare 20

  • Wayne Tsipouras 17. Oktober 2008, 12:21

    Splendid view, Majestic.

    -Wayne
  • Tobias Schlegel 19. September 2008, 15:32

    Das Bild gefällt mir sehr gut. Wäre richtig etwas für an die Wand zum Aufhängen! Bei uns im Flachland ist es einfach zu flach für solche Bilder ;)

    Gruss
    Tobi
  • Lennart Meier 18. September 2008, 12:06

    Also ich find's gelungen. Der mittige Aufbau ist zwar nicht ganz Lehrbuch gerecht, wirkt hier aber trotzdem sehr passend.... ich finde eine durchaus gute Arbeit!

    VG Lennart
  • Klauser 18. September 2008, 7:28

    Wunderschöne Berge wunderbar fotografiert. LG Ulrike
  • Franky.M 16. September 2008, 21:32

    Sieht absolut beeindruckend aus. Klasse Aufnahme.
    Gruß Frank
  • Heinz Schmid 16. September 2008, 21:16

    @ Werner,
    dann wären wir ja schon zu viert ;-))
  • Werner Schaerer 16. September 2008, 21:13

    Hallo Heinz, also wenn ich auch mitkommen darf kannst du mir bei dieser Gelegenheit erklären, was an dieser Aufnahme noch nicht perfekt ist ?????? Hoffe das ist ok für dich Susi :-) Lg, Werner
  • Heinz Schmid 16. September 2008, 20:15

    @ Susi,
    was pfffffffft ? du bist eh schon lange eingeladen ;-)
  • Kleefee 16. September 2008, 20:14

    na toll, ich werd nicht eingeladen... *pffffffffffft*
  • Armin Mathis 16. September 2008, 20:01

    du hast aber auch eine ziemlich hohe Messlatte..... ist ja hervorragend! Was willst du denn noch (mehr)? Gruss Armin
  • Heinz Schmid 16. September 2008, 19:56

    @ Roland,
    Du bist herzlich eingeladen ;-) dann gehen wir mal zusammen auf Bilderjagd.

    Grüessli Heinz
  • Roland Zumbühl 16. September 2008, 19:53

    Ein Motiv, das ich schon selber liebend gerne aufgenommen hätte, aber das Bergell liegt mir nicht zu Füssen. Somit geniesse ich diese klare Aufnahme.
    Schnee und Schatten modellieren die Berggruppe sehr schön.
  • Heinz Schmid 16. September 2008, 19:27

    @Oliver,
    die Bilder setze ich mit "PTGui" zusammen.

    Gruss Heinz
  • Oliver Gutfleisch 16. September 2008, 19:01

    Hallo Heinz,

    wie funktioniert das mit dem Zusammensetzen der 3 Fotos???

    Gruss
    Oliver
  • Selma von Bytomski 16. September 2008, 18:15

    Ganz tolle Bildeinteilung und diese
    schneebedeckten Gipfel super.
    Eine beeindruckende Gegend !
    LG selma
  • Patricia. F. 16. September 2008, 17:58

    jooo au do hät er aaklopfed!!!
  • Thomas Castelberg 16. September 2008, 17:48

    Hervorragendes Sujet und toller Bildausschnitt. Bloss vom Winter will ich noch nichts wissen.
    Gruss Thomas
  • Wmr Wolfgang Müller 16. September 2008, 17:42

    Warum bist du nicht zufrieden????Ich kenne zwar diese Berggruppe nicht - deshalb habe ich auch nichts auszusetzen. Kann nur einfach sagen - sehr gelungen .Das Massiv präsentiert sich hier eindrucksvoll.Ein Hauch Winter kommt herein.......
    wmr
  • Heinz Schmid 16. September 2008, 17:16

    @ Peter,
    vielen Dank, freut mich dass es Dir gefällt :-) die Namen der Bergspitzen habe ich vergesen dazuzu
    schreiben ... aber das hast Du ja freundlicherweise erledigt ;-)
    Das Bild wurde von Soglio aus aufgenommen.

    Gruss Heinz
  • Peter Arnheiter 16. September 2008, 17:14

    Oh, Du zeigst uns die Scioragruppe (von links nach rechts Sciora Dafora, Ago di Sciora und Sciora Dadent) in herrlich klarem und gute Kontraste schaffendem Licht und in einer hervorragenden Schärfe! Auch die Bildgestaltung finde ich sehr gelungen mit diesen beiden steilen bewaldeten Hängen im Vordergrund, der grossen Moräne, den schneebedeckten Granitbergen und dem hellen blauen Himmel.
    Wo liegt Dein Aufnahmestandort ?
    Liebe Grüsse
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Bergell
Klicks 1.538
Veröffentlicht
Lizenz